Manchmal vergesse ich, daß ich schwanger bin - geht´s euch auch so??

Hallo liebe Kugelbäuche,

da ich erst gaaanz frisch #schwanger bin und erst seit letztem Freitag die Bestätigung durch meine FÄ habe vergesse ich manchmal einfach, daß ich wieder ein so kleines Würmchen in mir habe #hicks Bei meinen anderen beiden Kindern verging kein Augenblick an dem ich mal nicht dran denken musste dabei ist unser 3. genauso ein geplantes Wunschkind wie die anderen beiden auch #herzlich Ich versteh das gar nicht und habe schon ein ganz schlechtes Gewissen #heul Geht es euch auch so das ihr einfach mal vergesst #schwanger zu sein? Das ihr nicht daran denkt? Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch #schwitz

LG, Julia mit Jara-Kristin (4) und Jonah-Elias + #ei

1

ich bin jetzt 22. ssw u ich hatte u habe keiner ss beschwerden. ich merke nur das ich ss bin weil ich die regel ncht hab, us bilder sehe u dauernd hunger....von daher....lg

kathrin u zwergi

2

... ja, gerade eben, als ich versuchte mich bäuchlings auf die Couch zu legen ;-)

rotihex (25. SSW)

3

Hallo Julia,

ich bin auch frisch schwanger und mir geht es auch so. In meiner ersten SS habe ich jede Sekunde daran gedacht und jetzt denke ich manchmal noch nicht mal morgens als erstes dran. Habe auch ein schlechtes Gewissen deswegen. Andererseits denke ich, dass es vielleicht seinen Sinn hat, denn ich habe eine knapp 8 Monate alte Tochter, und die hat im Moment halt Vorrang. Vielleicht ist es zurzeit bei dir auch so, dass du einfach zu viel anderes zu tun hast. Spätestens wenn der Bauch wächst und die ersten Tritte zu spüren sind, wird das sicher anders.

Viele Grüße
Meggie mit Paula (*16.07.2006) und #ei (7. SSW)

4

Also deshalb bist du keine Rabenmutter...
ich hab anfangs auch schonmal nicht dran gedacht... fragt mich mein Tischnachbar ob ich noch Wein will und ich sag völlig automatisch "Oh ja gern" ... "ähhh, nein danke"
Man sollte meinen daß man es mit nem Meter Bauchumfang nicht mehr vergißt, aber dann passiert es mir doch, daß ich versuche durch eine enge Stelle zu kommen - z.B. zwischen besetztem Stuhl und Wand - und den Menschen auf dem Stuhl beruhige "paßt schon, kein Problem" und dann aber richtig steckenbleib ;-)#freu