Ziehen im Bauch, wenn ich mich aufrege

Hallo,

habt ihr das auch, dass es in eurem Bauch zieht, wenn ihr euch aufregt? Bin zwar erst in der 14. Woche, aber das fühlt sich ganz komisch an!

Liebe Grüße
Nadine + Krümel

1

Hallo

Ja hab das auch. enn ich stress hab oder mich über irgendetwas aurege dann wir mein Bauch hart und tut aauch weh. Dann heisst es nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder runter kommen dich ausruhen und tiefdurch atmen.

Martina und Baby D. #klee 21+2

2

Hi,

hatte ich auch schon zweimal, nachdem ich mit meinem Schatzi rumgestritten hatte. Richtig fieses Bauchweh.

Ich glaub nicht, dass das wirklich schlimm ist, fühlt sich aber doof an und deswegen versuche ich, Streit aus dem Weg zu gehen... (ich kann ganz schön schnell auf 180 sein...)

Gruß
sl1977 und Fröschle ssw. 18+4

3

ja, das kenn ich auch :-(

oder wenn ich mich mal zuviel bewegt habe (hab gestern zum beispiel noch das zukünftige kizi weiter ausgeräumt, d.h. bücher aus den regalen woanders hin)

und dann tat mir gestern abend auch der bauch weh.. und dann hab ich blöd geschlafen und mist geträumt und jetzt hab ich angst, dass was is.
zum glück hab ich heute vu...

schöne grüße
steffi 18.SSW

4

Ja, ich kenn das auch.
Zumal bei uns momentan ein Menge los ist.
Hier geht grad alles drunter und drüber und ich hab das Gefühl nicht mehr klar zu kommen.

Vorgestern hab ich mich dann so aufgeregt, dass mein Bauch hart wurde und ich richtig kurzatmigkeit dazu bekam.
Nun heisst es ruhig bleiben. Ist besser für uns Mütter und das Baby. :-)

LG Maria mit Marvin (21 Monate) und Krümel (15. SSW)

5

#danke

ist beruhigend, dass es einem nicht alleine so geht!

Heute ärgern mich aber meine Kunden auch total... ist zum puddelnackig aus der Hose fahren! ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nadine