Schrecklich meine Tochter 7 Jahre hat Jungen 5 Jahre Oral befriedigt

Hallo

Bitte helft mir ich weiß einfach nicht weiter.
Meine Tochter hat einen Nachtbar Jungen Oral befriedigt und ich habe die beiden erwischt.
Ich habe mit meiner Tochter sehr lange darüber gesprochen das, daß einfach nicht geht.Sie hat mir dann auch versprochen das Sie das nicht mehr macht und 2 Tage später wieder.
Meine Tochter hat ein Spachproblem, Sie versteht manchmal nicht was man meint.
Der Junge ist jetzt zum Glück weg gezogen, aber was ist wenn Sie das auch mit anderen Jungs macht, Sie kommt bald ins Internat für Sprachheilprobleme.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ach ja von mir hat Sie das nicht sondern der Junge hat seine Mutter dabei erwischt.


Diskussion stillgelegt

1

Sorry ist nicht böse gemeint.Aber stimmt das wircklich oder bist du ein FAKE#kratz???????

Diskussion stillgelegt

2

Sie 7
Er 5
Ach ja von mir hat Sie das nicht sondern der Junge hat seine Mutter dabei erwischt.
--------------------------------------------------------------------------------
Du weisst wenn du hier als Fake schreibst *WAS DU DA GRADE TUST.....;-)

Mit manchen Sachen sollte man nicht spassen!!!!!!!!!
Wenns kein Fake ist
seh ja zu das DEINE Tochter in Therapie kommt aber ganz schnell.......
Wer weiss wie ihr die anderen kleinen Jungen gefallen!

Da sie es wieder getan hat.......

Da frage ich mich :Wer weg ziehen sollte#schock

Diskussion stillgelegt

3

Ich würde an deiner Stelle kein Riesendrama daraus machen, und es unter Doktorspielchen wie sie unter Kindern nun mal üblich sind abtun. Sie jetzt deswegen in die Therapie zu schicken finde ich absurd, wer weiss welche folgeschäden sie davon beibehält. Ich hatte mit 6 öfters mal sex mit meiner (gleichaltrigen) cousine, wenn dich das irgend beruhigen kann. Das es für dich als Mutter erstmal ein Schock ist, deine Tochter in solch einer Situation zu erwischen verstehe ich, versuche aber deiner Tochter nicht das Gefühl zu geben anormal zu sein, ich denke das wäre fatal für sexuelle Identität.

Diskussion stillgelegt

5

***

Diskussion stillgelegt

6

also nun kann ich auch in blau schreiben (von mir ist schon der beitrag in schwarz von 20:45 uhr)

und? was wäre, wenn ein 13 jähriger eine 10 jährige leckt? was würdest du tun? ihn anzeigen?
klar, wenn das mädel es niocht wollte, aber was, wenn es ihr gefallen hat?

also echt, wie kann man nur so verbohrt sein?
was die tochter von ihr gemacht hat ist NORMAL!!! sicherlich nicht das, was man sich unter doktorspielchen im allgemeinen vorstellt (aber was stellt man sich da eigentlich vor?). aber es ist ganz normal!!!

als ich klein war (so mit 5,6,7 jahren) habe ich auch andere jungen berührt und die mich. meine schwester /(4 jahre älter) hat mir auch gezeigt, wie sie "da unten" aussieht. und hat sie mich jetzt missbraucht? ganz sicher nicht! ich fand das damals einfach total spannend.

wegen so leuten wie dir, verkrampfen die kinder beim thema sexulität total. man kann einem kind oder jugendlichen gar nicht mehr schaden, als seine (normale) sexualität in frage zu stellen.

solange alles in einem normalen ramen abläuft, keiner gezwungen wird, keinem weh getan wird ist es normal!

sie hat nichts schlimmes getan!!!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
4

sagt mal, was gebt ihr denn für antworten?
ständig diese "fake-geschreie". einfach nur dämlich.

nun zum eigentlichen thema:
das, was deine tochter da gemacht hat, ist sicherlich erschreckend. ABER bis zu einem gewissen grad total normal.
kinder fangen mit ca. 4 jahren an, die verschieden geschlechter konkret unterscheiden zu koennen. und ab dem zeitpunkt beginnen sie auch, sich für das andere und auch das eigene geschlecht zu interessieren.
es ist NORMAL, dass kinder sich gegenseitig, auch intim, berühren!

auch wenn hier jetzt einige muttis schreien werde, aber kinder (auch so junge) haben eine eigene sexualität!

es ist erwiesen, dass auch schon babys lust dabei empfinden können, wenn sie sich im intimbereich berühren. sicherlich ist das eine andere lust als die, die man im erwachsenenalter empfindet, aber sie haben dabei schöne gefühle.
und es ist auch normal, wenn kinder beim anderen geschlecht schauen wollen, wie der/die andere bei berührungen empfindet.
klar ist die orale befriedigung ein ganz schön krasses "experiment". aber es ist wohl noch nicht extrem, solange beide einverstanden waren und keiner gezwungen wurde.

alles was du tun kannst, ist, deine tochter schon mal altersentsprechend aufzuklären. wenn du es ihr verbietest, wird sie es erst recht tun.


es ist nicht schlimm, was deine tochter da gemacht hat, also bitte bestraf sie nicht dafür.

lg

Diskussion stillgelegt

9

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.
7 und 5 Jahre und dann sowas??????????
Tut mir leid aber bei manchen Menschen fragt man sich wirklich ob sie keinen Verstand haben.
Sorry

Ps:Wenn das deine Meinung ist warum stehst du nicht dazu????

Diskussion stillgelegt

11

hättest du die anderen beiträge gelesen, wüsstest du, dass ich das geschrieben habe.
ja, das ist meine meinung!
du gehörst wohl auch zu der fraktion, die ihren kindern verbieten, die hände unter der bettdecke zu haben?

tztztz

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
36

***

Diskussion stillgelegt

37

und soetwas schreibt eine, die sich lolita nennt.
das ist PFUI!!!

Diskussion stillgelegt

38

würd gern wissen was namen damit zu tun haben, du nennst dich auch engel und hast eien derartige art über sowas zu urteilen das den meisten echt schlecht werden könnte.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
48

Also wenn ich hier so lese, könnte man meine einige kommen wirklich in der Welt nicht mehr klar.

Die Kleine hat den Jungen mit Sicherheit nicht oral befriedigt... wie das Erwachsene tun. Die zwei haben da was nachgemacht, was sie irgendwo aufgeschnappt haben - und das liebe Leute passiert äußerst häufig (es redet nur nie jemand darüber) Redet mal mit Erzieherinnen und Pädagogen... ich selbst habe schon sehr sehr oft davon gehört.

Also bitte bleibt auf dem Boden der Tatsachen!

Diskussion stillgelegt

56

mich würd interessiren ob du darüber auch noch so reden würdest wenn es sich um dein kind handeln würde. das denk ich nämlich nicht.

weist du ich hab kein problem damit wenn die kids zwischen 14 und 17 ihr erstes mal haben, egal ob oral oder richtig sex.

aber der unterschied ist der das die kids sagen wir mal schon erwachsener sind.

ich habe aber ein problem wenn das erste mal im alter von 7 jahren vorkommt, und da ist es mir egal ob es "nur" oral war.

wenn du mit deinem freund oralsex hast dann ist es für dich auch sex nicht mehr nicht weniger, und jetzt erklär mir warum das bei nem kind anders sein sollt, bis auf das die kleine sicher nicht versteht was sie da eigentlich tat.

und ehrlich ich habe sowas bei uns noch nie gehört, hab einige kindergärten kennengelernt und einige nachbarn mit kleinen kindern und doch ist sowas nie vorgekommen.

hab übrigens auch sehr oft mit kindergartentanten, lehrern und direktoren gesprochen, auch mit kinderpsychologen, und sowas noch nie gehört.

Diskussion stillgelegt

68

danke danke danke!
genau so sehe ich das eben auch.
die kleinen werden wohl kaum die gleichen gefühle dabei gehabt haben, wie erwachsene und sie werden es auch wohl kaum haargenauso praktiziert haben.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
49

und an die Ausgangsposterin: Behalte deine Tochter einfach im Auge, damit es nicht noch mehr Ärger gibt. Meist ist es den Kindern später auch peinlich, wenn sie begriffen haben was sie da überhaupt getan haben.

Diskussion stillgelegt

57

wenn du nicht mehr weiter weisst - dann hast du momentan deine grenzen erreicht. erzwingen - was? ein wunder?


deine tochter hat nunmal ein verständigungsproblem für dieses sie ja in ein internat für sprachheilprobleme kommt. sie ist 7 jahre alt! las mal deine sexuelle erfahrung weg und denke du kindlich - aber mach bitte deine tochter mit 7 und den jungen mit 5 nicht zu sexuellen erwachsenen monster nur weil ausschliesslich deine erwachsenen sexualität und bewustsein dir "andere tatsachen vermittelt" dadurch hast ja deine tochter auch bekommen.


im übrigen - freud machte den gleichen fatalen fehler obwohl er anfänglich sogar aus sich heraus argumentierend - die these veröffentlichte das der erwachsene seinen stand der sexuellen erfahrung dem kind unterstellt, wenn es sich kindlich neugierig am eigenen oder fremden geschlechtsteil zuschaffen macht - und viele erwachsene diesen eigenen entwicklungszustand als "erlaubnis und natürlichen schlüssigen" aufforderung zu sexuellen handlungen an und mit dem "auffordernden menschen" betrachten. leider wandelte er diese these zu "vom kind aufgefordert es sexuell zu benutzten" was noch in viel zuvielen köpfen als ideales "ist ja selberschuld das hilflose wesen - was tut es den auch"-entschuldigungsargumentation für jegliche art sexueller benutzung anderer menschen existiert und angewandt wird.

du schreibst selber das deine tochter nicht direkt versteht was ihr gesagt wird - dann geh auch darauf ein und berücksichtige das. unterstell ihr nicht sie hat zwar das verständigungsproblem - ABER muss natürlich immer verstehen was du als mutter ihr "sagst" - übe es den mit ihr, wenn über die akustik das umsetzen nicht klappt. in zusammenhang mit dem behandelnden sprachpädagogen - ich nehme mal an DAS du bei einem solchen schon lange mit ihr in behandlung bist.

wie hier fest zustellen ist - derlei fragestellung überfordert total und im übrigen - ist der platz "liebesleben" total daneben!


dein problem hat eher im kleinkind bereich seinen platz als im für erwachsene und deren nicht kindgerechte sexualität betreffenden liebesleben.

darduch - ganz ehrlich - verstehe ich auch so einige die sich den insgeheim denken - ups padophälie??????? will da jemand sich aufgeilen oder was? die reativen antworten hast du ja selber gelesen.

Diskussion stillgelegt

59

Hallo,

also, dass geht eindeutig über das normale Maß hinaus. 7-jährige Mädels, die 5-jährigen Jungen am Dödel rumlutschen, sind nicht im Bereich des Normalen.

Du solltest dich wirklich fragen, woher sie das hat und warum sie das sofort macht, wenn sie dazu aufgefordert wird.

Schnapp Dir mit der Mutter des Jungen Deine Tochter und sagt ihnen mal ganz deutlich, dass das nicht geht. Stellt sich ruhig bloß, dann wissen sie wenigstens bescheid. Mein Sohn würde ich jedenfalls nicht mehr zu so einer lassen. Ekelhaft...

Diskussion stillgelegt

62

Ich würde sie auf keinen fall bloß stellen!!!

Die Kinder werden dann den rest ihres lebens mit ihrer sexualität probleme haben... schon mal daran gedacht?

Also ich würde nicht so eine Mutter haben wollen die mir meine sexualität zerstören will...


Ich finde das jetzt auch nicht sooo schlimm wie manch andere hier.

Das sind kinder, die wissen ja nicht was sie tun. für die ist das erkundung, endecken was andere haben und auch verschiedene gefühle zu endecken... und das ist mit sicherheit wichtig für die entwicklung.

ich würde mit ihr darüber sprechen und sie im auge behalten, das dass halt nicht mehr vorkommt. wäre ja nicht schön wenn das mal bei einem kindergeb. stattfindet...

aber sie haben damit keinen belästigt, und anscheinend ist keiner von beiden gezwungen worden!

ich würde da jetzt nicht mit ihr schimpfen oder so.
wir alle sind doch bloss menschen die ihre neugier stillen wollen...

aber pervers oder sonst wie würde ich das nicht nennen.

ich bin mir sicher das sie sich bald für andere sachen interessieren wird.

kauf ihr puppen, und lass sie halt zurzeit nur mit mädchen spielen. aber ich kann dir sagen als ich klein war habe ich auch mit mädchen meine "sexualität" erkundet!
Also ganz wirst du sie nicht davon abringen und einsperren kannst du sie nicht.

Diskussion stillgelegt

71

und nochmal danke!
wie eineve schon geschrieben hat, vielleicht war das posting hier im liebesleben wirklich falsch positioniert.
aber´es sind kinder, sie haben auch eine sexualität, aber eben eine andere und auch ein anderes verständnis dafür. nur leider wollen das einige nicht kapieren.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden