Positiv oder Vl?

Hey Leute
Ich habe schon 4 Fehlgeburten leider noch nie eine erfolgreiche Schwangerschaft bin in Behandlung aber naja.. aufeinmal klappte es mit dem schwanger werden nicht mehr..
Jetzt hatte ich seit 4tagen nach Eisprung Brust schmerzen ab und an mal Übelkeit und immer unterleibschmerzen.
Es8 Test ganz leicht positiv nur mit Licht gut gesehen, dann Es+9 Strich immernoch leicht nur mit Licht aber deutlicher.. dann gestern ein Test gemacht beim durchlaufen nicht drauf geachtet und den Test nach 10 min nochmal angeschaut leichte Linie und als ich abends zurück kam deutlicher als er getrocknet war..
was sagt ihr positiv oder Vl ??

1

Das ist leider die typische VL (Haarlinie) bei diesem Test. Eine "echte" zweite Linie müsste viel breiter sein, wie der Kontrollstrich.

Diese Tests sind super schlecht, kauf dir für das Geld lieber mehrere günstige...

Ich wünsche Dir alles Gute!

2

Der Strich geht aber doch auch in die Breite.
Naja egal ich hoffe auf den nächsten Zyklus!! Danke dir für deine Antwort ❤️

7

Er ist ja offensichtlich nicht annähernd so breit wie die Kontrollinie, wenn auch evtl. etwas verlaufen...

Der Test ist nicht negativ, sondern einfach ungültig. Vielleicht ist ein anderer, besserer Test ja positiv 🍀

3

Was sagt die Anleitung?
Leider kenne ich mich nicht aus.
Ich habe auch grad getestet und weiß nicht, wie ich das deuten soll. Ist der Test ungültig?
Gemäß Anleitung gibt es die Kontrolllinie, nur weiß ich nicht, ob die gedruckt ist oder auch erscheinen sollte (ich hatte eine FG letztes Jahr und habe damals keinen Test zu Hause gemacht)

4

? Die kontrollinie ist doch da und wirst ja gesehen haben ob sie vorm reinhalten schon da war (nehme an nicht)… Testlinie ist leider nicht gekommen demnach leider negativ

6

Danke Dir. Ich hatte nicht darauf geachtet, ob die Kontrolllinie schon da war.
Ich bin ES+12, Periode ist seit 2 Tagen ausgeblieben.

5

Ich vertrau den CBs so ganz und gar nicht.

Die zeigen fast immer Haarlinien und VLs an und erst recht nach Ablesezeit, aber auch schon oft gelesen und gesehen wie die falsch positive Tests ausgesehen haben. Wo ich auch dachte hey.. herzlichen Glückwunsch.

Kauf dir lieber von Action ein Test oder Facelle von Rossman oder Presense von DM.
Sind deutlich günstiger und neigen so hart dazu falsch anzuzeigen wie die analogen CBs.