**Freitag, 03.05.2024 Was gibt es heut auf euren Tellern??**

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist endlich Freitag!!! #freu

Die Nacht war so weit gut, ich bin nur müde. #tasse

Es steht der letzte Praktikumstag für die Große an, die Kleine geht in die Schule und ich arbeiten. Nach der Arbeit springe ich schnell zum Bäcker rein und ab nach Hause etwas Haushalt machen. Wenn die Große dann gegen 16 Uhr zu Hause ist, fahren wir auch schon los. Sie hat von heute Abend bis Sonntag Seminar weil sie als Betreuerin ins Ferienlager mit fährt. Also bringen wir sie heute hin und holen sie Sonntag Nachmittag wieder ab. Auf dem Rückweg erledige ich noch schnell den kleinen Wochenendeinkauf.

#koch Brote dazu Rohkost #koch


LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

1

Pizzabrötchen und Salat


Guten Morgen,

mhhh irgendwie habe ich unruhig geschlafen .

Heute Nachmittag gehe ich nach langer Zeit wieder walken , ich freu mich darauf ,

Danach Haushalt und co .

Abends Couch .

Habt einen schönen Freitag und startet gut ins Wochenende

LG

2

Guten Morgen ☀️,

Chilli sin Carne

Was für ein Wetter gestern, es hat ordentlich gedonnert und geblitzt und reichlich Regen kam auch runter. So wie es aussieht sind wir innen glücklicherweise trocken geblieben.

Für mich geht es heute kurz arbeiten, der Lütte in die Schule und mein Mann übernimmt die letzten Konfirmationseinkäufe und bestellt Baguettevarationen.

Ich kümmere mich heute um die Fertigstellung der Kuchen, Böden habe ich gestern abgebacken, die Kerzen sind mit Tatoos verschönert, nachmittags räumen wir das Wohnzimmer um und decken die Kaffeetafel. Da das Wetter eine wundertüte ist, gucken wir mal, was sich morgen ergibt.

Habt einen schönen Tag!

Bearbeitet von maxi03
3

Guten Morgen.

Die Nacht war früh beendet. Ich konnte nicht mehr schlafen.

Die letzten Tage waren wirklich schön. Die Kleine ist wieder gesund. Da sie ein riesen Motorradfan ist, war das Bikerttreffen in Nürnberg natürlich ein absolutes Highlight für sie.

Die Tage haben wir aber auch leider ernstere Themen besprechen müssen und so habe ich den Entschluss gefasst, dass wir erneut umziehen müssen. Ich kann die Wohnung so nicht stemmen... und da es nicht so sein wird, dass die Große in absehbarer Zeit zurück kommt, muss ich handeln. Entweder bleiben wir oder aber es geht in die Nähe meiner Eltern. Eigentlich dachte ich nach meinem Auszug vor 2 Jahren, wir wären nun angekommen und könnten endlich leben. Aber.... das Leben hat doch immer wieder eine neue Prüfung für mich.

Ich muss gleich einkaufen und dabei lasse ich mich inspirieren, was es so zu essen gibt.

Einen schönen Tag euch allen ☀️

7

Das Leben hat manchmal andere Pläne . Ihr werdet das schaffen , auch wenn man lieber endlich zur Ruhe kommen würde. Ich wünsche euch alles Gute bei der Entscheidung und schnell eine bezahlbare Wohnung

Wohnen deine Eltern weit von euch weg ?

11

Hallo apfelbirne.

Ich wünsche dir, dass ihr bald in einen Alltag findet.
Viel Glück bei der Wohnungssuche.

Würdest du weiter weg ziehen mit Schulwechsel für die Kleine?

Liebe Grüße

4

Guten Morgen ☕️

Die Nacht war warm und zu kurz. Hier ist gestern auch gefühlt die Welt untergegangen 😳 Regen, Blitz und Donner stundenlang.

Ich hab nun schon einen Teil meines Workouts gemacht. Für den Großen geht's gleich los zur Arbeit und der Kleine später in die Schule.
Ich treffe mich am Vormittag mit einer ehemaligen Kollegin auf einen Kaffee und hoffe, ich kann vorher noch bissl einkaufen. Um halb eins steht dann ein Lehrertelefonat an und dann wird der Kleine auch schon von seinem Vater abgeholt. Ich werde dann noch bissl Haushalt erledigen, ein Paket weg bringen, mal durchschnaufen und am späten Nachmittag zu meinem Freund fahren.
Dort gibt es heute Ofengemüse mit körnigem Frischkäse #koch

Kommt gut ins Wochenende ☀️🤗

5

Guten Morgen,

Wir werden bestellen....

Mädels, erstmal vielen Dank für Eure Glückwünsche gestern ❤️- ich hab mich total gefreut 😊. Der Tag war sehr schön, ein bisschen shoppen mit meinem Mann, dann Entspannung auf der Liege und abends haben wir am Strand zu zehnt noch zusammen gesessen und ein paar Gläschen getrunken.

Jetzt heisst es aber Abschied nehmen und nach Hause fliegen. Ein letztes Frühstück, dann die Reste einpacken und um 11,15 h kommt der Shuttle.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

LG
Jule

6

Guten Morgen 🤕

Halleluja, was bitte ist denn das für ein Wetter ? Die Welt ist gestern gefühlt untergegangen, es hat geregnet wie aus Eimern und die Gewitter .... ich hatte so ein Glück, nach der Arbeit direkt umgezogen und mit den Hunden los gezogen. Statt der normalen 6-7 Kilometer sind wir nur auf 4,67km gekommen. Gewitter sei Dank und 2 von 3 Hunden sind echte Panikbärchen was das angeht. Auf dem Rückweg fing es dann an zu regnen, aber wir hatten echt Glück, so richtig mies angefangen hat es erst als wir wieder drin waren.

Die jüngste Dame (immerhin schon 11) war so richtig durch, ich habe ihr dann ihre Beruhigungsdrops gegeben, (pflanzlich). Mein LG hat mit ihr und dem Rüden im Wohnzimmer genächtigt. Das ist besser als wenn sie im Schlafzimmer hin und her läuft.

Essen heute: Leberkäse - Brötchen. Meine Pubertine ist am WE beim Papa, da kann es auch mal was schnelles geben.

Pubertine ist in der Schule, mein LG kuriert nach wie vor an seiner Rücken-OP. Er muss heute nur zu seinem Vater und ihm Medikamente bringen.

Heute noch bis 13 Uhr arbeiten, dann müssten wir eigentlich in die Hundeschule mit der jüngsten, danach Hunderunde, danach Mama - Taxi spielen, Abendessen, Couch. Morgen kann ich mal ausschlafen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

LG

Bearbeitet von bobby83de
8

Guten Morgen #winke

#koch
Spaghettisalat, grünen Spargel, Steak, Minischnitzel
#koch

Die Nacht war gut, ich habe heute morgen nur vergessen oder verdrängt, dass ich aufstehen muss mit der Großen und sie nie den Wecker hört... hat dann grad noch so gepasst 🙈
Die Kinder sind in Schule und Kita, mein Man fährt gleich zum Rehasport und ich warte, dass mein Frühstück fertig wird.
Später muss ich noch ein paar Unterlagen für den Förderverein richten und Kuchen backen für morgen.
Am frühen Abend hat die Große Reiten.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

9

Guten Morgen,

auch hier hat das Unwetter gewütet, die Nachbarstadt hat es hart erwischt gestern.

Hier auch erst mal Alltag. Die Morgenrunde fiel aus, ich hab total verschlafen. Nach der Arbeit joggen wir eine kurze Runde, dann hole ich die Jungs bei meiner Mama, sie essen wie immer freitags dort. Das ist immer voll schön für die Jungs, da meine Schwester, Schwager, Omi auch immer dorthin kommen. Was es zu essen gibt weiß ich allerdings nicht.

Zum Kleinen kommt noch ein Freund, dann fahre ich beide ins Training. Der Große hat nichts vor aber abends dann noch ein Auswärtsspiel. Er geht mit dem Papa los um fünf, wir kommen dann wenn das Training vorbei ist nach und schauen uns das Spiel auch an. Ich werde heute Mittag noch Pizzaschnecken mit Pesto machen und diese mitnehmen als Abendessen.
Ich hoffe, dass das Wetter hält.

Bis wir dann zurück sind ist es sicher 20 Uhr, die Jungs ziehen sich dann noch bei mir um und gehen zum Papa bis morgen.

Kommt gut ins Wochenende. :-)

10

Hallo.

Ich wärme gerade die gestern vorgekochte Gemüselasagne auf.

Wir sind so eben alle zu Hause eingetrudelt und starten ins Wochenende.

Am Nachmittag ist der Kleine zu einem Geburtstag eingeladen.
Der Große wird sich bestimmt mit seiner Schulfreundin verabreden und ich geh einkaufen.
Am Abend möchte der Papa der Jungs vorbeischauen.
Vlt geh ich derweil eine Runde laufen.

Einen guten Start ins Wochenende