what to do

Hallo alle zusammen,
Brauch mal ein paar neutrale Meinungen zu meinem Problem.
Also es geht um meinen Mann und das die Ehe einfach nix mehr ist,obohl wir erst 2 Jahre verheiratet sind und einen kleinen Sohn im Alter von 3 Monaten haben.

Mein Mann ist in der US Army und war ziemlich viel im Krieg.
Seine Kindheit war auch nicht die beste.
Zu mir ist er agressiv und verletzt mich sehr mit Worten wie z.b. Schlampe oder shut the fuck up usw.
Dann wird er auch zorning und haut Sachen kaputt.
Und jetzt kann ich einfach nicht mehr..
So und was denkt ihr denn soll ich mich wirklich trennen?
Zur Zeit bin ich hier in Deutschland,will aber nicht zurück in die US..wenn ich st mal wieder dort bin wird alles viel schwerer..wieder zugehen..oder dem ganzen ein Ende zusetzen.
Danke schon einmal für das lesen....

Christiane

1

hallo christiane,

ich würd ihm sagen, dass du erst wieder zurückkommst wenn er erfolgreich an einer therapie teilgenommen hat. von sachen zertrümmern bis frau/kind schlagen ist es leider nur ein kleiner schritt - tu das dir und deiner maus nicht an.

wenn er sich weigert, trenn dich. aber geh auf keinen fall in die staaten bis er sich nicht wieder eingekriegt hat.

grüße,
yvonne

4

liebe christiane
wenn du moechtest kann ich mich mit dir ein wenig ueber dieses tolle thema unterhalten ....
ich bin im moment noch in USA und fliege hoffentlich bald nach D
hier meine yahoo addresse sue_werner21@yahoo.com
kannst mich 24h im messanger erreichen :-)
knuddel Sue

5

Trenn Dich!

Gruß und alles Gute

Manavgat

6

Hallo,

klar ist: wenn du wirklich nicht mehr moechtest und auch keine Aenderung deines Mannes in Sicht ist, solltest du dich trennen, aber ich weiss ja nicht wie es rechtlich aussieht.
Lebst du mit deinem Mann in den Staaten? Wenn ja, wuerde ich an deiner Stelle einen Anwalt aufsuchen. Denn es ist nicht so einfach, da du ihm das Kind entziehst, wenn du einfach in DE bleibst. Da kann ganz schnell eine Kindesentfuehrung draus werden. So sieht es halt aus, wenn euer Lebensmittelpunkt in den Staaten liegt.

Gruss

7

Du begibst dich auf duennem eis.
Solange du keine einverstaendnis erklaerung hast in D mit eurem Sohn zu bleiben kann dich dein (noch) mann das alleinige Sorgerecht beantragen und dich auf Kindesentfuehrung verklagen.
Es klingt nicht fair, aber wie es scheint ist dein Sohn auf amerikanischen Boden geboren...... und ich wuerde es nicht riskieren, auch wenn dein mann wenig interesse an dem Kind haben sollte, nur um dir eins reinzuwuergen kann er JAG mit einbeziehn und wuerde wohl auch noch damit durchkommen und du koenntest einreise verbot in die USA bekommen und das Sorgerecht deines Kindes verliehren.
Bitte steinige mich nicht, ich weiss das es nicht fair ist, aber andere laender andere Sitten.... #schmoll
Da er noch in der Army ist kannst du zu Jag gehn und dich informieren, ausserdem alles was er macht notieren und fotos von den Dingen machen die er im frust kaputt macht, und dann eben datieren. Wenn du genug zusammen hast gehst du in den USA in einen women shelter und reichst die scheidung ein und legst die beweise vor das er eben manchmal austickt.

Wenn du willst kannst du mich ueber die VK anschreiben.

viel glueck smily

11

Ja trenn dich! Tu das Deinem Kind nicht an!!!!!


LG Melisa

12

Meine Meinung: Trenn Dich. Er hat keinen Respekt mehr vor Dir. Ohne Respekt funktioniert keine gute Partnerschaft. Solche Beziehungen werden eher schlimmer als besser...

Auch wenn es hart ist, ist es das Beste. Es kommen aber wieder bessere Zeiten, ganz sicher!

13

Hey Christiane,

Wie ist die lage ??
Ist er immer noch so Agressive??
Da er ja bei der US army ist kannst Du auch zu seinen Vorgsetzten gehen , zb den First SGT oder höher den die US army hat da ganz bestimmte Regeln .

Hat Dein sohnemann die Deutsche und American citizen??

Wenn er hier in Deutschland geboren wurde , geh zum Anwalt und Jugendamt (wenn Du nicht wieder back to the US willst)

Zur Kindesentführung, kommt es drauf an wo Ihr geheiratet habt hier oder in den US , lass dich bitte beraten !!!

Und tue Dir selbst einen Gefallen, Fight back don't let him talk to u like that, you're special cuz ur his wife and mother of his kid!!!**
*******UND DAS IST EIN HARTEST BROT***

take ya chance and change it as long you can**

You'r sinc Jenny