Kaugummi in der Unterhose!

Hey ihr Lieben,

in der frisch gewaschenen Unterhose meines Mannes klebte ein gekauter Kaugummi ! Gibt es da noch eine andere Erklärung als Untreue? Bin total geschockt.

1

Der könnte auch in einem anderen Kleidungsstück gewesen sein und sich beim Waschen gelöst haben. Zum Beispiel wenn er in ein Stückchen Folie eingewickelt in einer Hosentasche war....

2

Finde die Antwort über mir sehr plausibel.

Wollte nur sagen, ich bin auch ein Mensch der nicht richtig essen kann 😅 finde auch öfter mal was in meinem bh zb.

Aber an Untreue würde ich hier gar nicht denken.

Alles Gute

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Meinst Du das ernst???
Falls ja, kann ich nur laut lachen!!

5

In meiner frisch gewaschenen Sporthose klebte letzte Woche auch ein Kaugummi.. und der war def. von mir... KEINE AHNUNG wie der dort hin gekommen ist :-D

6

Was hat ein Kaugummi mit Untreue zu tun???

8

Bestimmt hat eine andere Person Fellatio an ihm praktiziert und dabei das Kaugummi in der nur leicht zur Seite geschobenen Unterhose verloren….wie das eben so passiert 🤭😅

10

ja, kennt man. komplett normal xDD

weitere Kommentare laden
7

Also wenn dein einziger Gedanke da Untreue ist, dann solltest du so oder so die Beziehung hinterfragen 😅

Sorry, aber das ist lächerlich.

9

Wenn du bei einem Kaugummi Untreue vermutest, würde ich ganz stark meine Unsicherheit Mal hinterfragen.
Morgen steckt ein Grashalm in seinen Schuhen, bist du da dann auch verunsichert?

12

Beste Antwort #rofl

16

Nein, das ist definitiv Untreue! Bestimmt mit einer Süßwaren -Verkäuferin! Die wollte dir heimlich einen Hinweis geben und Zuckerherzen wären zu auffällig.

Leute, das ist doch kein ernst gemeinter Post sondern nur eine Reaktion auf die vielen Fragen wegen Untreue in der letzten Zeit, die zum Teil sehr an den Haaren herbeigezogen sind.