Frage wegen Durchfall, und Pille

Hallo.

Zuerst einmal, Ich bin nicht schwanger. Ich erhoffe mir hier nur mehr antworten.

Ich habe am 21.12. mit einer neuen Pillenpackung angefangen. Habe dann am 31.12 einmal vergessen.
Am Montag und Dienstag hatte ich eine Margen Darm Grippe mit Durchfall:-%. Und nun Blutet es#schock. Was mache ich jetzt mit den restlichen Pillen? Müsste ja eigentlich noch eine Woche einnehmen. Ich Bin zu 1000./´ NICHT Schwanger.

Weiß jemand, was ich jetzt machen soll??? Nehmen, oder nicht mehr nehmen, das ist hier die Frage!!
Scheiße, das heute Mittwoch ist.

Lg Mausi1507:-)

1

Steht zu so einem Fall nix in der Packungsbeilage Deiner Pille?

Ich würde mal auf "weiter nehmen, aber in diesem Zyklus zusätzlich verhüten" tippen.

2

Hallo mausi,

die Packung bis zum ende weiternehmen, nicht aussetzten damit. Egal ob du die Pille wieder rausbrichst, weil dir schlecht ist(magen verdorben oder so) oder weil du Durchfall hast, immer schön bis zum ende weiternehmen. und wenn du die Pille mal abends vergessen hast, dann nimmst du sie morgens ein. Du hast von der letzten einnahme bis zur nächsten Pilleneinnahme(falls mal vergessen) 12 Stunden schutz. Dies gilt nicht bei Durchfall oder wenn du dich übergeben mußt.

Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

gruß Manu

4

Hallo Mausi,

auf jeden Fall weiter nehmen, auch wenn sie wieder rauskommt.

ABER!!!! In diesem Zyklus kein GV ohne zusätzliche Verhütung. Du hast keinen 100%igen Schutz.

LG - Nicola

mit

#sonneRahel *27.12.1997, #blumeRebecca *21.06.2002, #babyRabea *22.09.2004 und #ei ET 19.05.2006