Er hat ihn einfach reingesteckt

Er hatte halbwegs einen samenerguss ist aber nicht komplett gekommen und ohne das ich es realisieren konnte hat er ihn einfach reingesteckt. Es war noch Sperma an seinem Ding.
Ich weiß das man auch dadurch schwanger werden kann. Ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das was passiert? Ich bin so dumm und hab das mit der Pille danach verpeilt.

1

Hallo,

wie kann man denn "halbwegs" einen Samenerguss haben oder "nicht komplett kommen"? Es gibt nur zwei Optionen: Samenerguss oder kein Samenerguss. Nur weil vielleicht nicht viel Ejakulat heraus kam, war es trotzdem eine Ejakulation. Soviel dazu.

Nun aber zum viel wichtigeren Thema: er ist außerhalb deines Körpers also gekommen und hat seinen Penis dann ohne was zu sagen unmittelbar eingeführt? Geht absolut gar nicht, wäre für mich sogar ein Grund, zur Polizei zu gehen und ne Anzeige zu machen. Ist das dein fester Freund oder nur eine Bekanntschaft? Mit diesem Mann hätte ich garantiert nie wieder Sex.

Was das Risiko einer Schwangerschaft angeht: schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, wo im Zyklus du gerade stehst, ob dein Zyklus regelmäßig ist und wie lang der immer so ist. Da bleibt nur abwarten und hoffen. Wie lang ist der Vorfall jetzt her?

Alles Gute jedenfalls!

Liebe Grüße,
DieKati

2

Hallo

Wann war denn der Vorfall? Die Pille danach kannst Du innerhalb von 5 Tagen nehmen (je nach Tablette).

Die Gefahr einer Schwangerschaft ist natürlich vorhanden, auch wenn sie nicht gross sein muss. Aber wenn es ein Volltreffer war, nützt Dir eine allgemeine tiefe Wahrscheinlichkeit nichts.

Freundliche Grüsse

tm

3

Hatte er den Samenerguss kurz bevor er ihn reingesteckt hat oder während/kurz nachdem er ihn reingesteckt hat?

Durch letztere Methode bin ich schwanger geworden 😉

Je nachdem wo du im Zyklus stehst, ist die Gefahr groß. Die Pille danach wäre eine Option oder die Spirale danach.

Ist er dein fester Partner und war das abgesprochen? Wenn nein, kannst du ihn anzeigen.

4

"Halbwegs einen Samenerguss" gibt es nicht. Entweder Mann kommt, oder er kommt nicht.

Und das, was du beschreibst ("ohne das ich es realisieren konnte hat er ihn einfach reingesteckt.") nennt sich Vergewaltigung.

5

Liebe Jina,

du hast nun schon einige Antworten bekommen. Hilft dir das weiter?
Was der Mann getan hat, ist ohne deine Zustimmung definitiv nicht in Ordnung. Du schreibst nicht, in welcher Beziehung du zu ihm stehst und was eine Schwangerschaft jetzt für dich bedeuten würde.

Die Wahrscheinlichkeit ist dann hoch, wenn du in deinem Zyklus kurz vor dem Eisprung warst. In einem guten Klima kann Sperma ca. 5 Tage überleben und auf ein Ei warten. Wenn das Ei reif ist, kann es innerhalb von 24 Stunden zu einer Befruchtung kommen. Danach ist das bis zur erneuten Periode nicht mehr möglich. Vielleicht magst du mir privat schreiben, wann du deine nächste Pepriode erwarten würdest und wielange der Verkehr zurückliegt. Würde dir das helfen?

Ich wünsche dir von Herzen, dass die Geschichte gut ausgeht für dich.
Liebe Grüße Ulli

6

Liebe Jina,

inzwischen ist ausreichend Zeit vergangen, dass du jetzt Gewissheit haben könntest. Ist deine Periode gekommen, oder hast du vielleicht einen Test gemacht?

Ich hoffe es geht dir gut und du kannst entspannt sein.
Vielleicht magst du noch ein Update geben?

Alles Gute dir 🤗

7

Bin Schwanger...

8

Ach du bist's. 🤗
Das konnte ich nicht wissen, nachdem du hier in schwarz geschrieben hast. Da wünsche ich dir weiterhin einen erholsamen Urlaub und gute, hoffnungsvolle Gedanken für deine Zukunft!

Schreib gerne wieder, wenn dir danach ist. 💞