Umfrage: Wie oft trinkt Euer Baby (3 Monate)?

Hallo,

Lenni trinkt alle 2 Stunden und Nachts 20 Uhr und dann wieder 3-4 Uhr... dann wieder alle 2 Stunden... Und zwar nur 5-6 Minuten.. dann ist er satt...

Wie ist es bei Euch?

LG Andrea71

1

nachts alles zwischen 2-4 stunden. tagsüber weiss ich nicht da achte ich nicht drauf. aber ich denke auch spätestens nach 4 stunden ist raubtierfütterung.- (zwergl ist 11 wochen alt heute

2

Meine Tochter ist jetzt fast 3 Monate und trinkt alle 2-3 Stunden, manchmal auch jeder STunde am Tag, je nach Bedarf halt.
In der Nacht ist es sehr unterschiedlich. Sie hat auch schonmal 6h durchgeschlafen, manchmal will sie nur an die Brust, fast stuendlich.
In der Regel wuerde ich aber sagen, dass sie nachts alle 3-4h kommt, dann immer nur fuer 10Min...

3

hey..

also unser kleiner wird am Montag 11Wochen...
Tagsüber kommt er im moment 3 mal...trinkt je 180ml...ca 100ml tee übern tag verteilt...
Um 18h bekommt er die letzte Flasche also dann die 4 am tag und schläft bis ca 1h... und dann schläft er wieder bis so um 6/halb 7...

Denke da ist jedes Kind anderst..also unsere trinkt eben sein Fläschcen leer und schläft dann wieder...


Lg melle mit jeremy (10wochen) und emily 5j

4

Hallo!
Bastian trinkt tagsüber alle 3-4 Std und nachts alle 5-6 Std. Das ändert sich aber auch ständig. Gab auch schon Phasen wo er nachts alle 2-3 Std. was wollte.

LG, lasoncha

5

Hallo Andrea,

Frank ist inzwischen fast vier Monate jung. Aber sein Trinkverhalten ist seit Wochen in etwa gleich.
Tagsüber trinkt er ziemlich genau alle vier Stunden. Nachts braucht er nur einmal was, teilweise schläft er auch schon durch (also bis mindestens 6 Uhr). Wir kommen so auf vier, meißtens fünf Mahlzeiten am Tag. Er trinkt pro Still-Mahlzeit 20 - 40 Minuten. Je schneller er fertig ist desto mehr hat er erwischt.
:-)
liebe Grüße
Gabi

6

hey

also meine maus trinkt meist auch nur 5-8min, eine seite....und ist dann satt. vor ner wo hat es alle 3-4std.gereicht und nachts von halb 10 bis 6/7uhr geschlafen....aber seit neustem alle 2-3 std. und abends halb 10, halb 11, um 11 und dan um 2/3uhr wieder....vielleicht wächst sie grad wieder ist jetzt 15wochen jung.

lg

7

hey mein kleiner hatmit drei monaten 250ml vier mal am tag und nachts garnichts also abends um alb neun die letzte und morgens um neun die erste


lg michaela er ist jetzt vier einhalb monate und immer noch die selbe menge

8

Hallo

Meine Kleine ist 3,5 Monate. Tagsüber trinkt sie ungefähr alle 3 Std, nachts kann sie auch mal 8 Std am Stück schlafen. Kommt aber auch vor, dass sie 2-3 Mal aufwacht - unterschiedlich. Normalerweise 6-8x am Tag.

doublepiscis