Pre oder 1.

Hallo ihr Lieben.
Ich brauche mal eure Hilfe. 😱 Mein Kleiner (9 Monate) ist pĂŒnktlich zum Osterfest erkĂ€ltet und mag nicht essen. FlĂ€schchen trinkt er zum GlĂŒck. Nun fĂŒttere ich laut Rat meiner Ärztin immer noch Pre. Er isst sonst gut und sie sagte es reicht.
Nun mache ich mir allerdings Gedanken, ob es nicht besser wĂ€re auf die 1 umzustellen. Er ist so schon ziemlich zart. Oder lohnt es sich nicht fĂŒr diese Phase? Ich bin so unsicher.

Habt vielen Dank! Liebe GrĂŒĂŸe

1

Hallo

Pre ist super . Bleib dabei . Ich habe meine Kinder mal versucht auf die 1 er zu bekommen . Sie hatten Bauchschmerzen.

Also keine Angst alles wird gut. Ich bin und bleibe pre " fan".

Lg

2

Entschuldige natĂŒrlich gute Besserung deinem Sohn.

Und frohe Ostern.

Lg

3

Hallo, ich wĂŒrde ihm wĂ€hrend er krank ist, nicht auch noch eine Nahrungsumstellung zumuten. Wenn er kein massives Untergewicht hat, sehe ich nicht, warum du dir Sorgen machen solltest. Was meint dein Kinderarzt? Liebe GrĂŒĂŸe und gute Besserung

4

Hallo!

Pre ist - wie man schon am Preis erkennt und daran, dass man sie Neugeborenen fĂŒttert - die hochwertigste Milchnahrung, wenn man von der Muttermilch absieht.

Sie ist die einzige Milch, die nur Lactose und keine andere StÀrke enthÀlt.

Ich habe sie bei unserer Nr. 1, die sich mit 10 Monaten abgestillt hat, weil ich mit Nr. 2 schwanger war, gegeben bis sie keine Flasche mehr brauchte.

Nr. 2 hat gestillt bis sie 4 Jahre alt wurde und ich dem Ganzen ein Ende gesetzt habe. Sie mag partout keine Kuhmilch und trinkt nun seit anderthalb Jahren 120 ml Pre zum FrĂŒhstĂŒck aus einem Becher... !!

Alles andere hilft nur den Herstellern, da billiger...

Gute Besserung dem kleinen Kerl.

Gruß
Fox

5

1er ist dasselbe wie Pre und ist nur etwas sÀmiger.

6

Hallo

meine Maus ist derzeit auch total verschnupft. Mir hat der KiA gesagt, das wichtigste ist, sie trinkt genug, damit der Nasenschleim flĂŒssig bleibt und rauskann aus der Nase.

Also lieber öfter PRE als nur einmal eine Einser geben wÀre mein Zugang dazu.

lg lene

7

Hallo ihr Lieben.
Habt vielen lieben Dank fĂŒr eure Antworten und eure lieben WĂŒnsche. Nun kann ich ganz beruhigt bei der Pre Nahrung bleiben.

Habt alle schöne Ostern und vor allem gesunde Hasenkinder. đŸ°đŸ‡â˜€ïžđŸ„đŸŁ