Bauchweh-Babys welche pre

Hallo! :-)
In ein paar Tagen beginne ich abzustillen. Nun die Frage welche pre Nahrung..
Ich weiß, Baby ist individuell, gucken wie es vertragen wird.
Trotzdem meine Frage an mamis mit Bauchweh-babys- welche habt ihr gewählt?

Liebe Grüße! :-)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi,
bei meiner Tochter habe ich soviel ausprobiert und iwann haben wir Beba comfort benutzt.

Bei meinem Sohn wollte ich nicht rum experimentieren und wir benutzten die ganze Zeit Humana pre, er verträgt sie Milch gut.
Habe proben von Hipp comfort bekommen von meiner Kinderärztin aber das schmeckt so abscheulich, dass ich ihm das nicht gegeben habe 😂
Lg

2

Danke für die Antwort! Hatten deine beiden auch Probleme mit Bauchweh etc.?

Ich hab da noch gar keinen Gedanken dran verschwendet, dass es Unterschiede im Geschmack gibt #aha :-D

4

ja, beide hatten dolle Bauchschmerzen. Kann dir auch die 0/0 sauger von Avent empfehlen, gibt es aber nur im Internet zu bestellen.
Lg

3

Hallo!

Also mein Sohn hat aptamil Comfort bekommen. Er hatte starke Koliken und Blähungen von Geburt an. Diese Milch war das einzige was es ihm erträglicher gemacht hat. Die von Hipp hab ich selber mal probiert. Ganz übler Geschmack :-[. Die Schnecken alle nicht wirklich aber aptamil hat uns einfach super geholfen. :-D

5

wir hatten mit aptamil das komplette Gegenteil. da sieht man halt wieder das nicht jede milch für jedes kind geeignet ist und man ausprobieren sollte

wir haben die hipp pre ha und seit dem keine probleme mehr. die schmeckt auch nicht schlecht und mit sab simplex schmeckt sie richtig süß

6

Meine jüngste ist 9 Monate und hat auch einen sehr empfindlichen Bauch, wir füttern Löwenzahn Organics Pre , damit kommt sie super zurecht , keine Bauchschmerzen und die Verdauung klappt auch super . Hatte auch gestillt, dann zugefüttert mit Milumil ( damit hatte sie extrem Bauchschmerzen und Verstopfung) nun wird sie gar nicht mehr gestillt und ißt Beikost und trinkt ihre Pre von Löwenzahn und alles läuft super

7

Anfangs hatten wir aus genau diesem
Grund Aptamil comfort. Ich persönlich kann sie leider absolut nicht empfehlen. Meine kleine hat Verstopfungen von der härtesten Sorte gekriegt.Wir sind dann umgestiegen auf Hipp bio Combiotik und damit ist es so viel besser geworden.
Aber jedes Kind ist letztendlich anders. Ich persönlich kann die Hipp comibiotik sehr empfehlen