Welcher Flaschemwärmer soll’s denn nun werden?

Hallöchen!

Ich suche immernoch einen Flaschenwärmer und werde einfach nicht fündig.
Wir haben aktuell den von Nuk - Express irgendwas auch für unterwegs. Und den finde ich furchtbar. Leider keine Temp Anzeige und die Milch wird erst garnicht und dann super schnell viel zu heiß. Wieviel MuMi ich mir dadurch schon „verdorben“ habe, weil ich ehrlich mal 15 Sekunden nicht nach der Temp manuell geschaut habe.
Ich weiß dass es auch Wasserkocher mit Temp gibt, würde aber einen Aufwärmer bevorzugen, da ich ja auch MuMi erwärmen muss und das im Flaschenwärmer (so denke ich zum mindest) schneller geht als mit dem heißen Wasser.

Also ihr Lieben? Welchen nutzt ihr?
Ich benötige definitiv eine Temp Anzeige die relativ exact sein sollte. Eine Warmhaltefunktion für mind. 1 Stunde wäre schon auch nett.
Perfekt wäre er wenn es ihn für unterwegs und daheim gäbe, er aber dann nicht 10 Minuten für eine Flasche braucht so wie leider scheinbar die meisten.
Ich weiß, viele Ansprüche! Letzteres ist optional.

Danke! 😊

1

Guten Morgen,

ich nutze diesen hier: https://www.amazon.de/Philips-SCF358-Flaschenw%C3%A4rmer-gleichm%C3%A4%C3%9Figes-Babynahrung/dp/B084PMMS2H/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=336MTHKDLZBGF&keywords=flaschenw%C3%A4rmer%2Bavent&qid=1701423100&sprefix=flaschenw%C3%A4rmer%2Bavent%2Caps%2C100&sr=8-4&th=1
und bin total zufrieden. Das Erwärmen geht ratz fatz. Es gibt zwar keine Temperaturanzeige aber die Milch ist immer gut erwämt.

LG

2

Hallöchen 😀

Wir haben diesen:
NCVI Flaschenwärmer Baby, Schnelle Erwärmung, Auftauen und Warmhalten, Dampf-Sterilisator, LCD-Display, Timer, Temperaturregelung, Automatische Abschaltung, BPA-frei, Für Muttermilch Babynahrung https://amzn.eu/d/hzWCWGP

Der hat unterschiedliche Programme, also auch für z.b. die Beikost nett und man kann die Gradzahl genau eingeben. Habe nachgemessen und es stimmte bei uns genau. Den kannst du auch 24 Stunden laufen lassen, wenn du Bock hättest 😉. Wir stellen abends z.b. schon gewünschte Wassermenge in einer Flasche dort rein und müssen nur noch Pulver zugeben in der Nacht. Haben ihn seit Juli im Einsatz und können uns nicht beschweren.

Ganz liebe Grüße

Berta

3

Bambinis:)

4

Hab so viel Werbung von dem gesehen und der sieht echt super aus! Hast du den auch? War mir unsicher weil er ja recht teuer ist, ob er gut funktioniert?
Danke!

5

ja habe den und bin echt zufrieden . Sehr praktisch vor allem für unterwegs