Welche Parfüms könnt ihr gar nicht riechen?

Hallo,

habt ihr solche "Favoriten", die ihr überhaupt nicht riechen könnt? Jetzt mal abgesehen von Tosca oder anderen "Billig-Parüfms".

Ich mag das Chanel Nr.5 gar nicht, auch manche Düfte von Joop! und Jean Paul Gaultier. Oder die Klassiker find ich auch sehr aufdringlich. In den 90gern gab es ein Duftwässerchen namens "Champagne"- grrrr, furchtbar

gruß
eva

1

Bruno Banani! Brrr.... da schüttels mich echt.#schwitz

2

Fahrenheit - Immer wenn ich das rieche wird mir richtig übel#schwitz

3

von Armani (die goldene "Süßstoffdose"), finde das Zeug riecht gut, aber an mir - ich war kurz vor der Übelkeit. Habe es dann verschenkt.

4

Angel *wurgs*

5

Hallo Eva,

das allererste POISON von DIOR - fürchterlich!!!

Mittlerweile gab es aber leichtere Arten von POISON und die fand ich nicht mehr so schlimm!

Grüße

Petra

6

Ganz viele - bekomm schon jedesmal Kopfschmerzen, wenn ich nur an einer Parfümerie vorbei muß....

Hab früher gern mal Parfüm benutzt - und dann...von einem auf den nächsten Tag konnt ichs nicht mehr ab!

LG Gitti (die nur ganz selten mal was Zartes auflegt :-)

7

Hi Eva,

ja, wo Du´s sagst. Früher das Lou Lou (ist das richtig geschrieben?) konnte ich gar nicht riechen. Oder das Paloma Picasso.

Generell machen mir sehr schwere, süße Düfte zu schaffen - das sind echte Kopfschmerzparfüms.

LG
Katie

8

ich kann nichts leiden, das irgendwie süß ist,
also nichts mit cocos oder vanille, lou lou kann ich nicht leiden, roma auch nicht, alles in dieser richtung,
auch kein photo, fahrenheit oder cool water.

und diese ganzen omaparfums wie tosca, 4711 etc. #zitter

9

SUN von Jil Sander, da kommt´s mir echt hoch!

Ich mochte das noch nie und dann hab ich es mal von einer Freundin zum Geburtstag bekommen, gleich die große Version. Ihr zuliebe wollte ich es dann doch mal versuchen, aber mir war den ganzen Tag schlecht!

Hab´s meiner SChwägerin geschenkt unter der Voraussetzung, dass sie es nicht benutzt, wenn wir uns sehen ;-)