mit welcher methode habt ihr abgenommen????

hallo !

da ich in den letzten jahren stetig an gewicht zugelegt habe, muss ich nun aus gesundheitlichen gründen abnehmen. hatte vor 3 wochen eine schwere knie op und weitere op's an knie und hüfte folgen. jedes gramm, welches ich verliere, ist gut für meine gelenke.

mich würde interessieren, womit ihr es geschafft habt- - ausser ww-das kenne ich ausführlich.

vielen dank für eure infos.

lg nadine

1

Hi,

ich habe mit LCHF abgenommen. Das steht für Low Carb High Fat.

Infos findest Du auf www.lchf.de

Auf Kohlenhydrate wird verzichtet. (Brot, Nudeln, Kartoffeln, Reis)
Obst ist in geringen Mengen erlaubt.

Dafür darfst Du alles essen was fett ist in beliebiger Menge.
Erlaubt sind: Käse, Fleisch, Butter, Sahne, Milch, Eier, Gemüse (nur aufpassen bei Gemüse mit hohem KH Anteil, wie Mais)
Zucker und Alkohol wird komplett weggelassen.

Bei Fragen, melde Dich.

Grüße
ballroomy

2

FDH und gesunde Ernährung. Mehrere kleine Portionen über den Tag verteilt. Ja, Süßes gab es auch.....
Viel mir null schwer und verlor neben bei 11,5 Kg. Langsam aber sicher in einem Jahr.
Ach ja, Bewegung, dank meiner Kids.

#winke

3

Logi...

wobei ich immer wieder Phasen mit no carb eingelegt habe...

Das ging ganz gut. auch im Schulalltag.. oder beruflichen Alltag.. ich hab mir halt mein Essen mitgenommen...

und ich muss es leider leider sagen. Viel Viel Sport

4

Sport (4-5x die Woche ca. 45 Minuten Fittnessstudio). Suessigkeiten nur Samstags. Treppensteigen statt Aufzug. Viel Wasser trinken. Essen ganz normal, aber fuer den Muskelaufbau etwas auf die Proteine geachtet. Habe 7 Kilo in 6 Monaten abgenommen. Das Gewicht halte ich nun seit 6 Monaten.

5

Ernährung umstellen, 20 % davon dürfen höchstens Fleisch sein, viel Obst und Gemüse, viel Selbstgekochtes, 2-3 mal Sport in der Woche, also Fitness und Yoga-Pilates und einen Schlemmertag in der Woche, da kann ich essen was ich will. Damit die Lebensfreude nicht ganz da hin rafft und ich meinen Stoffwechsel anrege... Klappt super, vor allem habe ich nicht nur Gewicht verloren, sonder fühle mich einfach zehnmal wohler in meinen Körper...

6

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wann es mit meinem Figurproblem anfing und meine früher schlanke Figur verloren ging. Es begann schleichend, ganz langsam. Als mir meine Kleidung überhaupt nicht mehr passte begann meine lange Diät Karriere.

Gewicht runter dann wieder Pfunde rauf, nach jeder Diät sank auch mein Selbstvertrauen. Ich stellte mich nicht mehr auf meine Waage und blieb immer öfter zu Hause. Kämpfte mit Heißhungerattacken, bekam psychische Probleme und griff zu Medikamenten.

Als ich die Einladung zu einer Familienfeier nicht ablehnen konnte, war es das Wiedertreffen mit meiner Cousine, die meine bisherige Diät Karriere verändern sollte. Sie wirkte optisch aber auch in Ihrer Ausstrahlung ganz anders. Bei unserer letzten Begegnung, vor ca. 2 Jahren war sie noch geschätzte zwanzig Kilo molliger und hatte ähnliche Probleme wie ich. Jetzt sah Sie um Jahre jünger aus und war sehr modern und figurbewusst gekleidet. Was ist dein Geheimnis?

Ihren „Weg“ habe ich dann auch beschritten. Nach einer einmaligen Behandlung bei dem Heilpraktiker Benner in Wuppertal, der bei mir seine Gewichtsbehandlung mit einer Hypnosebehandlung und zusätzlicher Akupunktur und Homöopathie durchführte, habe ich innerhalb eines knappen Jahres zu meiner alten Figur zurückgefunden und ca. 26 kg abgenommen. Ich nehme wieder am Leben teil und halte mein Gewicht ohne Probleme seit einem Jahr und kann diese Behandlung allen Betroffenen nur empfehlen.