Almased, wer startet auch gerade damit?

Huhuuu, ich habe heute den 2. Tag mit Almased hinter mir...ist schon hart, vorallem, weil ich kein Gemüse esse (hab ich noch nie, nicht mal als Kleinkind, kam immer wieder raus), und somit auf die Gemüsebrühe bei Hunger nicht zurück greifen kann....hat jemand einen Tip, wie ich mich noch "satt" kriege, ohne meine Turbo Zeit zu versauen?..Drops ohne Zucker nützen nix, da krieg ich Heißhunger...tagsüber geht's, aber abends ist es schlimm, da ich schon immer ein "Abendesser" war.
Starte mit einem Gewicht von 90 Kilo mit 167 cm Größe. Ziel wäre so gegen 70-73 Kilo, damit kann ich gut leben.
Hat jemand Erfahrung oder sonst Tipps für mich? Wird der Heißhunger weniger? (Bin ja "erst" 2 Tage dabei) Wenn ja, wisst ihr noch ab welchem Tag ungefähr?...Gibt es sonst noch jemanden der gerade damit begonnen hat und Lust hat, sich mit mir auszutauschen als Mut Macher und "Leidensgenosse oder Genossin?..
Alohanische Grüsse und Mensch, ich hätte so gern n fettes Elefantenöhrchen (Wienerschnitzel) mit Buuuuuutternudeln.
Eure Isaaaaaa

1

Hab zwar keine Erfahrung mit Almased...aber bei mir hilft Wasser auch ganz gut gegen den Hunger. Trinke bis zu 3 Liter am Tag .
Viel Erfolg...und halte durch ;-)

2

Hallo. Ich kann Dir zwar keine Alternative zur Brühe nennen, druecke Dir aber die Daumen fürs Durchhalten. Bei mir hilft bei Heisshunger, dass ich keine Naschsachen in greifbarer Naehe habe und ich lenke mich mit putzen oder spazierengehen ab. Zaehneputzen hat auch schon mal geholfen :-) Fange auch grad mit Almased an - freue mich schon aufs Essen...

3

Aloha Guste....na dann freue ich mich, dass noch jemand mitmacht...ich habe heute den 3. Tag hinter mir und bin mit 90 Kilo gestartet und gerade eben gewogen mit 85.4...juhuu
...ich weiß, erst mal ist es mehr Wasser aber es macht mir unheimlich Mut jetzt nicht aufzugeben und weiter zu machen. Langsam schaffe ich es, meinen inneres Sauhundli zu bekämpfen...
...mich interessiert es dann auch, wie es bei dir läuft, gibst dann mal Bescheid?...liebe Grüsse, Isa

16

Hallo! Habe mein Almased-Vorhaben erst mal auf Eis gelegt. Plage mich gerade mit Ischias und zudem scheint unsere jüngste Tochter in einem nicht enden wollenden Schub zu stecken - da kann ich mich mit so nem freudlosen Shake nicht glücklich machen ... Will aber auf jeden Fall meinen letzten Kilos mit Almased den Kampf ansagen (sind nur noch ca 5 kg die runter sollen). Hoffe, Du hast schon erkennbare Erfolge (Hosenbund lockerer etc) und bleibst weiter am Ball!
Viele Grüße, Claudia

4

Huhu, Habe auch heute angefangen. Habe 4 Kids, wobei ich die 3 jüngsten in den letzten 3,5 Jahren bekommen habe. Bin 1,65 m groß und mein Ziel sind 35 kg weniger

5

Alohaaa...juhuuu noch jemand der Mitleidet...schmunzel...mit wieviel Lebendgewicht startest du?...Wow vier Kinder...schön...ich hab ein 18 Monate junges daheim, Lach...kleiner Rabauke...habe in der Schwangerschaft 36 Kilo zugenommen obwohl ich gar nicht mehr gefuttert habe als sonst...ich war schön frustriert, weil ich weiß, wie hart es war 30 Kilo abzunehmen, war ja lange vor der Schwangerzeit schon mal stark übergewichtet...nun, jetzt hab ich die Schnauze voll und weg muss der Speck..ein bisschen darf bleiben, aber eben 15-20 Kilo sollen es schon sein...
...ich drück dir auch fest die Daumen, dass du durch hältst...freue mich über deine Erlebnisse mit Almased...

6

Also ... ich starte mit 108 kg. Ohje, schäme mich richtig, das zu schreiben :-(

weitere Kommentare laden
11

Ich hab am 03. mit Alased angefangen.
Weil es das gerade in meiner Hausapotheke für 14,99 Euro im Angebot gibt ;-)

Die 3 Tage Turbo liefen super, sind doch glatt 2,1 kg weniger.

Ich will aber nur 8-9 kg abnehmen, da ich meine restlichen 20 kg mit Weight Watchers abgenommen habe.
(Insgesamt waren es 29, 9 davon sind aber leider wieder drauf, weil ich wieder in alte Gewohnheiten gerutscht bin und zu wenig Gemüse gegessen hatte).

Warum isst du kein Gemüse? Es gibt so viele, da wird doch auch eines für deinen Geschmack dabei sein. Kannst ja auch lecker Gemüsesaft trinken (aber der schmeckt wirklich zum oben rauskommen ;-) )

Viel Erfolg beim Durchhalten und...
ich denke, wenn du wirklich ernsthaft abnehmen willst, dann musst du Gemüse essen.
Ich hab heute das CHili aus dem Rezeptheft gekocht, da war auch ne Menge Gemüse drin. Alle Gerichte werden damit "aufgefüllt".

Grüße, Katja.

13

Schmunzel...würd ja gern Gemüse essen, aber mein Körper nicht...musst dir das so vorstellen, also ob du allergisch darauf reagierst...
...mein Bruder und ich haben das selbe Problem...meine Mama ist damals von Arzt zu Arzt gerannt deswegen...wir haben bereits als Babys alle Gemüsesorten von uns gegeben, sei es roh, gemixt, gekocht oder gebraten, es kam postwendend wieder raus...das hat sich nie geändert...und als Baby kannst ja nicht sagen, hab ich nicht gern weil ich keine Lust dazu habe, (so wie Kinder das ja gerne machen)...verstehst? Probiere es sogar hin und wieder aber keine Chance...kommt sofort raus...jedenfalls trinken wir dafür abnormal viel Milch, schon immer, Lach...kannst mir glauben, meine Mama ist fast verzweifelt...aber auch heute sagt mein Arzt, dass es sowas gibt und nicht weiter schlimm ist, da unser Körper so ist, hat er sein Immunsystem anders aufgebaut..so Vitamin mäßig fehlt und rein gar nichts, krank bin ich alle Jubeljahre mal...höchst selten..und Früchte esse ich ja gerne...aber das darf man während der almased Diät nicht, leider...
...dir wünsche

15

Okay, alles klar.

Schade für dich ;-)

Ne, ich hab mir auch noch am Dienstag so lecker saftige rote Äpfel gekauft. bei WW darf man ja 2 am Tag essen. Ich dachte mir, ich fang mit Almased an und wechsel dann irgendwann um.

Die Turbo-Tage waren jetzt auch okay, nur diese Äpfel lachen mich immer wieder an.

Was komisch ist: Yokebe ist ähnlich und da darf man Obst. Komisch. Ich werde mich mal in die Richtung informieren und dann vielleicht doch noch erst in die Richtung switchen. Aber 2 von 9 kg sind runter, das ist schon mal ein guter Anfang.

Dann wünsch ich dir mal weiterhin so nen tollen Erfolg wie bisher.

12

Huhu

Ich wollte gerade auch ein Posting starten, was haltet ihr von Almased, aber da lass ich das Posting. Würde mich über Austausch freuen. Vielleicht start ich noch eins, da können sich ja noch mal welche melden. Die gerade Aktuell hier unterwegs sind oder ihr alle die geschrieben habt. #winke

14

Klar, tausche mich sehr gerne aus...