Womit pflegt/wascht ihr eure Haare?

Mit welchen Produkte produkt wascht ihr eure haare

1

Hallo,

Ich habe mir in einem naturseifen online shop "festes" Shampoo gekauft.
Es ist eine Art Stein, den man über das nasse Haar reibt. Es schäumt dann auch.

Der ist 100% natürlich und ohne irgendwelche Zusätze. Hält auch über Monate.

Sehr zu empfehlen, seine Haare und den Körper von Chemie zu entwöhnen. Körperseife kaufe ich auch da. Ist halt alles ohne Duftstoffe, aber umso besser.

#winke

2

Head&Shoulders Classic, alles andere macht juckenden Kopf

3

Veganes Shampoo/Spülung vom dm..1 x die Woche mache ich eine Haarkur aus Heilerde! Ist zwar eine kleine Schweinerei, aber die Haare sind gaaanz weich danach und glänzen.

Und 1 x die Woche mache ich abends Kokosfett in die Spitzen, bleibt über Nacht drin und wird dann am MOrgen ausgewaschen.

Ich habe letztes Jahr angefangen, auf vegane Kosmetik umzustellen. Geht sehr gut!

VG

4

Hallo!
Ich nehm das Shampoo, was gerade rumsteht-also meist eins für Kinder oder halt irgendwas. Meist sprühe ich hinterher ein Kursspray, was man ins feuchte Haar sprüht, rauf. Waschen tue ich sie jeden Tag. Ich habe sehr lange weiß-blonde aalglatte Haare, die außer Schwangerschaften nichts übel nehmen!

Lg Sportskanone

5

Hallo,

ich nehme gerne das L'Oreal Nutrigloss Shampoo & die Spülung.

Und was bei mir nach jedem waschen noch reinkommt, ist das Trockenöl (Huile Prodigieuse) von Nuxe!

Seitdem habe ich keine struppig-trotzigen Haare mehr!

LG

6

Hi,

Loreal Expert Serie Vitamino Color Shampoo

Gruss

7

Ich hab das Sante Shampoo und spüle die Haare kalt mit verdünnten Apfelessig. Haare glänzen Mega.

8

für die Kopfhaut

https://www.labiosthetique.de/shampooing-lipokerine-b

für die Farbe

https://www.labiosthetique.de/protection-couleur-shampoo-crystal-07

hab alles von diesen nun passgenau für meine haare abgestimmt bekommen und es ist gigantisch

meine haare sind strahlend , leicht , man kann sie super stylen die Farbe bleibt wie sie soll usw

9

Hallo,

im Moment Fructis Oil Repair.

Ich mag diese Fructis Shampoos.

GLG