Abnehmen mit Heißluftfritteuse?

Hallo liebe Community,

Ich möchte unbedingt abnehmen, kann aber nicht auf frittierte Lebensmittel verzichten....Ich habe mir gestern hier [***bitte keine Werbung] eine Heißluftfritteuse bestellt, damit soll man ja ganz ohne Fett frittieren können. Hat jemand von euch so eine zuhause und kann mir ein bisschen Feedback geben, ob die Dinge auch halten, was sie versprechen? Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen :)

LG Armin

4

jedes mal, wenn ich die Überschrift lese, denk ich, ja wie jetzt, will er sich in das Teil hinein setzen und sein Fett weg schmelzen?
#rofl#rofl

7

zwei Dumme ein Gedanke

#rofl

8

DAS beruhigt mich jetzt :-)

1

ja, meine Tochter hat so eine und wir haben sie auch ein paar Mal in Gebrauch gehabt

du sparst zwar das Fett, das sich in einer normalen Friteuse um die Pommes legt, aber bedenke, die meisten TK Pommes sind schon vorfritiert, d.h. schon sehr fettig, genauso wie Backofenpommes. Es schmeckt FAST wie "normal" fritiert. Brauch etwas länger, da es mit Heißluft funktioniert. Das Ergebnis ist durchaus gut.

Was verstehst du alles unter fritierten Lebensmitteln? Hähnchenschenkel fallen mir da jetzt noch ein...die sind unter der Haut aber auch fett

Abnehmen wollen, aber nicht auf Fritiertes verzichten zu können, hhhhmmm ob das der richtige Ansatz ist. Und auf Süsses, Cola, Limo etc. kannst du verzichten?

2

Hallo!

Wenn du abnehmen willst, mußt du weniger Kalorien zu dir nehmen, als dein Körper braucht. Ob du das mit Nahrungsmittel schaffst, die man so in eine Frittöse wirft, ist fraglich. Ob das gesund ist ebenso.

Ich rate zu MIschkost (also von allen etwas: Obst, Gemüse, mageres Fleisch, Fisch, bisschen Reis, Kartoffeln, Getreide und Sport.

Lg Sportskanone

3

Da wäre die anabole Diät für dich das richtige wenn du auf fett nicht verzichten willst. Lg

5

Ja, das geht.
Nimm die Fritteuse und stecke sie in einen Rucksack. Dann 3-4 mal pro woche 1-1,5 Stunden den Rucksack auf und walken, joggen oder fahrradfahren.

Anschließend nichts mit KH in der fritteuse zubereiten, und in ein paar Wochen hast du abgenommen.

6

Also ich hab ja auch so ein Teil um teilweie schon Fett einzusparen. Aaaaaaber das kann man Diättechnisch höchstens als Unterstützung nehmen aber nicht als reines Abnehm-Objekt! Du nimmst bei meiner Heißluftfritti schon etwas Öl aber deutlich weniger und ich nehm ganz sicher keine vorfrittierten Pommes sondern schneide sie selbst aus Kartoffeln! Da schmecken sie nicht mehr nach Fett sondern einfach nach KARTOFFEL! Außerdem sparst du hier mehr als anders. Bedenken aber in Sachen Abnehmen macht es nicht nur das Fett sondern auch der Zucker bzw die Kohlenhydrate. Ich hab als Abschluß vor der Geburt damals 106kg gehabt danach 15kg in 4 Wochen abgenommen ohne viel zu tun. Der Rest blieb drauf und steigerte sich auch wieder auf 93 kg ungefähr. Faulheit und Essen ich hab dann auch ca. 20kg abgenommen und hab heute 38/40 und halte das. Hab also selbst auch meine Ernährung umgestellt, mache Sport. Einfach ein Mischwerk aus allem aber verzichte nicht auf alles!

Viel Glück

Ela

9

Ich denke nicht, dass dir eine Heißluftfritteuse beim Abnehmen helfen kann.

Du solltest lieber deine Ernährung komplett umstellen und ausgewogener und gesünder essen. Natürlich muss man nicht auf alles ungesunde und somit auch nicht auf frittierte Lebensmittel verzichten. Nur man sollte die Menge, die man verzehrt, deutlich reduzieren.

Dazu noch etwas Sport und dann sollte es auch mit dem Abnehmen klappen.