Suche Abnehmpatenschaft

Hallo ihr Lieben,

ich bin 47 Jahre jung, Mutter von 2 erwachsenen Kindern und auf der Suche nach einer oder mehreren Gleichgesinnten die es Satt haben sich täglich von der Waage die Laune verderben zu lassen.

Ich habe vor einigen Jahren 25+ Kg mit WW verloren, bin aber auch für andere Diäten offen.

Es würde mich freuen auf diesem Weg eine weibliche Unterstützung zu finden.

~ Kathrin

1

Hallo,

ich mache zwar keine Diät, aber habe meine Ernährung im März 21 umgestellt. Von Diäten halte ich nichts, da nach Beendigung schnell zum Jojo Effekt kommen kann. Ich esse kaum noch Süßigkeiten. Seit Beginn der Umstellung habe ich zweimal ein Eis gegessen und einmal Kekse. Davor habe ich fast täglich Süßkram verschlungen. Ich esse auch deutlich weniger Kohlenhydrate. Also kein Reis, keine Pizza, keine Nudeln. Brot esse ich zur Zeit auch keines, da ich noch keins ohne Zuckerzusatz gefunden habe. Ich esse viele Hülsenfrüchte, deutlich mehr Salat als früher und achte auf eine höhere Aufnahme von Proteinen. An drei bis 4 Tagen die Woche mache ich Zuhause Bodyweight Übungen. Seit März habe ich ca 4 kg abgenommen. An manchen Körperstellen sehe ich auch schon etwas straffer aus.

Von mir bekommst du gerne Unterstützung :)