Das übliche Thema:Intimrasur *g*

Hallöchen ihr lieben Liebenden,

ich hab paar Probleme mit dem rasieren untenrum ;-)
Wenn ich sie richtig glatt haben möchte,dann muss ich immer erst einige Tage warten bis da wieder was gewachsen is und dann eben wieder alles ab.Aber ich kann sie z.B. nicht jeden Tag rasieren ohne das da stoppeln sind oder eben das es dann kratzig is...ich find das voll nevig
Kann aber vielleicht auch daran liegen das ich kein Rasierschaum oder so benutze,naja ich weiß es nich...ich creme mich aber nach jeder Rasur ein,so is es ja nich ;-)

Jetzt eben meine Frage...Was kann man denn da machen? ^^
Gibt ja solche Enthaarungscremen oder sonstiges...kann mir hier jemand was empfehlen,oder muss ich selber auf "Nahrungssuche" gehen?

#danke fürs zuhören und für jede liebe Antwort

mfg

1

epilieren

2

#schock #schock #schock

3

okokok - geht auch auf die türkische methode ;-) abbfackeln hält dann auch länger als rasieren :-D UND macht ein warmes gefühl #freu

weiteren Kommentar laden
4

Also ich benutze Enthaarungscreme.. aber da muss man eben schaen, wie empfindlich man da ist. Ich benutze die 3min-Creme von Veet. Obwohl da steht, nicht für Intimbereich geeignet, vertrage ich Sie sehr gut.

Allerdings ist es da so, dass die Haare da auch schon was länger für sein müssen, damit Du die Creme benutzen kannst. Aber die nachwachsenden Haare sind dann ganz weich und kratzen auch nicht.

Grüsse
Ich und Ich

5

Hello :)

ich hab jetzt vor paar Tagen eine Werbung / Plakat entdeckt.
Da gehts um Enthaarungscreme für den Intimbereich, heisst Depilan.

Die versuche ich bestimmt demnächst aus.

Weiss nicht ob es die auch in Deutschland gibt!

www.depilan.at

lg


ISIS #sonne

7

aha...danke für die Infos ....

Ja so ein "Glück" das ich auch in Österreich wohne ;-)
hmm da werde ich mal nach der Creme ausschau halten und die auch mal ausprobieren,also mal schaun ^_^

mfg von mir ;-)

8

HI

gerne.

Guck mal zum DM / Bipa / Schlecker etc.
Lt Homepage gibts das dort zu finden.

Werd mich auf die Suche auch mal machen


lg

ISIS #sonne

weiteren Kommentar laden