Hat er Interesse an mir?

Hallo,

es geht um einen Kollegen (41j.) (Ich35j),
ich würde mich um Eure Meinung freuen...

-er sucht mich mit seinen Blicken im Büro.
-er zwinkert mit zu!
-er schaut mich bewusst an und möchte Blickkontakt.
-er hält mich immer auf , wenn er alleine bei mir vorbei läuft und möchte sich Unterhalten...frägt nach meinem Urlaub, ob ich heute aufs Grillfest komme, wie es mir geht etc..
-er wirkt sehr nervös wenn wir reden, letztens kam es mir vor als ob er richtig Luftholen musste...
-er berührt mich jetzt öfters mal an der Schulter, eine Umarmunggab es auch schon.
-Als ein anderer Kollege sich mit mir sehr Nahe unterhalten hat, kam er gleich und war sehr neugierig, was das denn war...

Und vieles mehr...
Was habt ihr denn davon für einen Eindruck?

Liebe Grüße,
Mia

1

Hallo Mia

Klingt nach Interesse seinerseits an dir. Weshalb bist du denn verunsichert?

Aufpassen solltest du, wenn er vergeben ist bzw. du vergeben bist und er weiss es. Ferner, wenn er dein Vorgesetzter ist. Ansonsten würde ich das geniessen und versuchen, ihn besser kennenzulernen - was meinst du?

LG

6

Bin verunsichert, wegen dem Verhalten ... ist es flirt oder doch nur Freundschaftlich...

Joa er ist schon in einer Vorgesetztenfunktion, nicht direkt aber schon irgendwie....

7

Okay, wenn ihr einander näher kämt und etwas schief ginge.. wer würde den Kürzeren ziehen müssen? Stelle es dir realistisch vor, so in einer Art Vorstellung. Wenn du keine Bedenken hast, dann lass ihn sich weiter bemühen / flirten 🙂.

weiteren Kommentar laden
2

Liebe Mia,
grundsätzlicher mein Tipp: Don't screw the crew!!!

Liebe am Arbeitsplatz ist meist schwierig. Vor allem wenn es mal nicht mehr läuft.

Wenn aber all Umstände passen: ihr seid beide solo, keiner ist dem anderen vorgesetzt, es gab nicht schon mal eine Liaison in der Firma, versuch herauszufinden, ob er weitergehende Interessen hat. Entweder du fragst ihn oder du steigst in den Flirt mit ein.

5

Ja stimmt, da hast du grundsätzlich Recht :) Ist immer mit Komplikationen verbunden....

3

Meinst du der Arbeitskollege, der Interesse zeigt aber nicht klar auf dich zukommt von den anderen Threads? :-)

4

Ne...hab keinen anderen Thread :)