Ist sie ehrlich?

Hallo!

Ich habe vor einigen tagen erzählt das ich in unseren Schlafzimmer gegangen bin. Meine frau lag auf dem Rucken hatte die bettdecke uber ihren körper gehabt. Sie hat mich gefragt ob ich mich auch hinlegen möchte. Als ich ja sagte ging sie unter der decke und hat versucht ihre hose und slip hoch zu ziehen. Das handy hat sie mit grosslicht angehabt. Ich hatte auch erzählt das sie schon einmal intime bilder zu einem anderen mann geschickt hatte. Heute habe ich sie gefragt,wenn ich jetzt so gelegen hätte und sie mich so gesehen hätte wie ich sie gesehen habe,was hätte sie da gemacht? Ihre antwort" garnichts,ich hätte garnicht sone schlimmen gedanken." Wie denkt ihr uber ihre antwort. War ich zu eifersuchtig? Oder sagt sie es einfach so

2

Ich hab jetzt schon einiges von dir gelesen und du bist so unglaublich gruselig. Bitte bitte hol dir Hilfe.

3

Ich bin jetzt schon in ein psychologischen therapie. Es ist ziemlich teuer,aber um die ehe zu retten muss man so etwas machen. Was meinst du mit gruselig?

25

Wieso denn teuer? Gehst du zu einer Person, die von deiner Krankenkasse nicht anerkannt ist?

Du solltest eine Therapie in 1.Linie für dich und deine Gesundheit machen! Dass durch aufgearbeitete Themen bei dir, sich das Verhältnis zu deiner Frau verbessert ist dann im Idealfall eine natürliche Folge.

weitere Kommentare laden
1

Bitte begebe dich umgehend in eine Therapie. Das ist jetzt schon der X-te Post zum immer gleichen Themenkomplex.
In deinem Leben läuft viel schief, es wird Zeit, dass du deine eigenen Unsicherheiten ablegst, um eine Entscheidung zu treffen.

4

Du pickst einzelne, völlig irrelevante Situationen aus deinem Eheleben heraus und schilderst diese uns, und wir sollen es bewerten.

Das macht keinen Sinn. Euer zusammenleben muss im Zusammenhang betrachtet und therapiert werden. Du bist in Therapie, sehr gut.

5

Aber was denkst du, bin ich das hauptsächliche problem?

6

Da du immer wieder die selben Fragen stellst, auf die du bereits antworten bekamst, denke ich vor allem, dass du ein Troll bist.

weitere Kommentare laden
10

Deine Ehe ist schon wegen dir im Sinkflug! Zerstör sie doch nicht endgültig.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das bei euch nochmal was wird, aber wenn, dann muss DU dich mal zusammen reißen.

11

Recht herzlichen dank! Ich weiss das ich an meiner eifersucht arbeiten muss. Nicht nur an meiner eifersucht.! Ich habe jetzt erstmal hilfe in anspruch genommen und dann werden wir sehen was es in zukunft wird!

13

Recht herzlichen dank für die gute antwort. Aber warum meinst du das es vieleicht nichts mehr wird zwischen meiner frau und mir?

weitere Kommentare laden