Ich bitte euch um Interpretation

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich benötige eure Interpretation zu dem letzten Abschnitt.

Hat er mir jetzt nett mitteilen wollen, dass er kein Interesse hat oder hat er schon Interesse drückt es aber unklar aus ?

Bitte keine Diskussion darüber das er verheiratet ist. Es geht mir nur darum wie ich abschließend antworte. Ich hab echt ein wenig Herzschmerz.
Ich danke Euch...
LG

2

"Jetzt habe ich mich doch nochmal gemeldet...."

Hört sich so an, als wurde das von ihm verlangt und ist nicht aus freien Stücken erfolgt.
Zusätzlich wird die Ehefrau erwähnt.....

Ich meine, der hat kein Interesse.

1

Es kommt keine Gegenfrage und ist eher abschließend geschrieben.
Kenne den vorherigen Verlauf nicht und deine Geschichte auch nicht.

Aber würde sagen, Interesse besteht da nicht

3

Klingt nach deinem Arzt, kann es sein? Er möchte dich höflich und mit einem kleinen, charmanten Wortspiel („unverheiratet/verheiratet“) als Patientin bei der Stange halten, ist mein Eindruck. Mehr ist da eher nicht.

5

Er ist Arzt in einem Krankenhaus. Er hat vor ein paar Wochen meine Tochter im HNO Bereich operiert. Ich habe weil er mir nicht aus dem Kopf ging Kontakt über eine soziale Plattform aufgenommen.

6

Alles klar.
Ich würde jetzt nichts mehr schreiben. Er hat unmissverständlich kommuniziert, dass er verheiratet ist. Denn das war ja indirekt deine Frage an ihn, welche er beantwortet hat 🤷🏻‍♀️. Sein „Schöner Abend!“ würgt auch alles Weitere ab. Belasse es dabei.

LG

weitere Kommentare laden
4

Gar nichts mehr antworten. Er hat keine Frage gestellt und sich verabschiedet. Somit ist der Chat und das Gespräch beendet. Sollte doch Interesse bestehen, wird er sich melden.

7

Er hat kein Interesse. Und eine Frau! Da solltest auch du dein Interesse verlieren.

8

Ich würde das als Abfuhr interpretieren.

9

Liebe Mädels
Ich danke euch für eure Einschätzung. Manchmal hat man einfach ein Brett vor dem Kopf. Ich sehe jetzt durch eure Interpretation wieder klar und hätte wenn ich nicht in dieser Situation wäre, die gleiche Meinung wie ihr vertreten. Deshalb habe ich es so hingenommen und werde dazu nichts mehr antworten.
Vielen Dank nochmal 😊

13

Bleib bei der Einstellung oder Du bringst Dich in eine echt peinliche Situation. Der Mann will nichts von Dir!
LG Moni

12

Er macht klar ,dass er verheiratet ist und er sich nicht gemeldet hat, weil er eben frei ist, sondern einfach um auf deinen Text voher mit dem Polypen zu antworten.

14

Genau! Beruflich wegen Polypen- OP ist ok, aber ansonsten nicht, da er entgegen deinem Wunsch (unverheiratet sein) das Gegenteil ist, halt verheiratet!

19

Für mich ganz klar:

Du sagst, er könne sich melden wenn er Lust hat und unverheiratet ist.

Er schreibt: obwohl ich verheiratet bin meld ich mich - schönen Abend.

Daraus wird für mich klar: er wollte dir mitteilen, dass er verheiratet ist, und kein Interesse hat. Meldet sich aber, damit er nicht unhöflich wirkt und dich "ghostet"

tut mir leid!