Unsicherheit nach 1 date mit skorpion mann

Hallo ihr liebe also ich brauche dringend mal Rat habe vor einem monat auf lovoo einen skorpion mann kennen gelernt er war von anfang an sehr interessiert und wir fanden dann heraus das wir viele gemeinsamen Interessen haben er fragte mich dann nach 2 Tagen Kontakt ob wir uns mal auf ein Getränk treffen wollen ich sagte zu da ich ihn auch sehr interessant fand. Er ist 8 jahre jünger als ich was ihn aber lt eigener Aussage überhaupt nicht stört und mich auch nicht. Wir schrieben dann immer intensiver und nach einer Woche schrieb er weisst was vergessen wir das Getränk und gehen gleich auf ein dinnerdate da er sich vom schreiben her merkt dass das mit und passen wird. Ich sagte dann zu und er schrieb er wartet gerne auf den Termin da ich schrieb ich kann erst in 2 wochen. Er schrieb mir auch öfter war heute essen da müssen wir beide auch mal hin oder das er schon an urlaubsorte für uns denkt was ich überzogen fand und ihn dies auch mitteilte das hat er akzeptiert. So jetzt hatten wir gestern unser dinnerdate er war super schick angezogen und hat sich echt mühe mit seinem Styling gegeben ich aber auch wir verbrachten meiner meinung nach einen super schönen abend mit tollen und witzigen gesprächsthemen einmal erzählte er und einmal ich nach dem essen fragte er mich ob ich noch einen cocktail trinken gehen möchte. Das taten wir dann auch und haben insgesamt 5 Stunden gemeinsam verbracht. Ich muss gestehen hab mich da schon ein bisschen verknallt in ihn. Die Verabschiedung war 0815 mit Umarmung er sagte noch zu mir soll mich melden wenn ich daheim bin damit er weiss das ich gut heim gekommen bin. Es gab leider keinen Kuss bei der Verabschiedung obwohl er vorher geschrieben hat wenn die Situation passt
würde er mich küssen. Hab mich dann gemeldet das ich gut angekommen bin und gefragt ob er auch ohne Probleme heim kam dies bejahte er. Hab mich dann noch für den schönen Abend bedankt er schrieb heute in der Früh zurück das er es auch sehr schön fand. So nun zu meinen Dilemma er schreibt jetzt eher kürzere Nachrichten zurück und oft ohne eine Gegenfrage zu stellen ich möchte aber wissen ob er sich ein weiteres treffen vorstellen kann. Soll ich ihn jetzt einfach anschreiben und fragen oder besser warten ob von ihm was kommt? Danke für das lesen des langen textes

1

Was genau hat dasSternzeichen damit zu tun?

2

Genau das habe ich mich auch gefragt. 😅 Bin auch Skorpion und habe mich da nicht wiedergefunden. So ein Quatsch, die Sache mit den Sternzeichen!

3

Sie schrieb nicht dass er sich herrisch, manipulativ, fies, gemein, hinterlistig, skrupellos, dominant oder sogar machtgierig verhalten hätte… Auch hat sie nicht erwähnt er hätte sich sehr belastbar, mutig, loyal, Leidenschaftlich und furchtlos gezeigt…

Daher, was hat das zu tun mit dem Sternzeichen??!!

weitere Kommentare laden
5

Das Sternzeichen ist völlig irrelevant und vervollständigt gar nichts. Es wirft eher einen komischen Blick von außen auf das Ganze.

Herabschauender Hund mit Aszendent kotzende Katze ist genauso aussagekräftig wie der Skorpion.

Wo ist denn das Problem zu fragen, ob er Lust auf ein weiteres Date hat? Entweder wartet er darauf, dass du da mal nachfragst und Interesse zeigst. Oder er schreibt, dass es nichts mit euch wird.

So oder so wärest du nach der Frage schlauer.

Schreibt dir, ein Widder, mit Aszendent Löwe. Weiß ich, weil ich mit 15 dachte, das Horoskop sei Lebensentscheidend. LifeHack: ist es nicht.

Bearbeitet von witchperfect
13

"Herabschauender Hund mit Aszendent kotzende Katze ist genauso aussagekräftig wie der Skorpion."

Made my day #rofl#rofl#rofl

7

Wenn das Sternzeichen hier so wichtig ist, dann googelst Du am besten Mal, wie der Skorpion-Mann so tickt.
Passt der Skorpion überhaupt zu Deinem Sternzeichen? Sonst kann man es doch gleich abhaken....#kratz

Vergiss das Sternzeichen und frag ihn!

8

Ganz wichtig, du wartest. Und wenn du dir die Finger abhacken musst. Er muss dich erobern, sonst wird das ganze nichts. Allein, dass du ihm geschrieben hast, dass du gut angekommen bist, war schon falsch. Ebenso ein 5h Date. 2 Stunden reichen für ein erstes Kennenlernen aus. Auch das ewige schreiben vor dem Date. Alles nicht ideal.

Es gilt immer in solchen Datings, willst du gelten mach dich selten. Gib ihm was zu jagen/zu erobern.

Wenn er Interesse hat, wird er nach einem zweiten Date fragen und zwar schnell, wenn nicht, hast du deine Antwort auch so.

Es gibt zu diesem Phänomen ein ziemlich gutes Buch

"Wie man heute den Mann fürs Leben findet".

Ich habe nach diesem Buch 7 Monate gedatet und endlich den Mann fürs Leben kennengelernt.

Also, schreibe ihm nicht mehr zu erst. Du bist so interessant, spannend. Du hast Samstag Abend was vor und keine Zeit für ihn. Will er mehr von dir, soll er ein Date vereinbaren.

Bearbeitet von KateSun
9

Wenn er ein zweites Date will, wird er dich schon fragen. Lass ihn machen, schlag nichts vor, schreib ihn nicht von dir aus an vor allem nicht wenn er kurz angebunden antwortet. Das sage ich dir als Skorpion-Frau mit Erfahrung in Sachen Skorpion-Männern. :)

10

Hallo,

also wenn du den Aszendent nicht weißt, dann können wir dir hier nicht weiterhelfen 😉

Spaß beiseite - um auf deine Frage zu antworten: was spricht dagegen, wenn du ihn fragst, ob ihr mal wieder etwas zusammen unternehmen möchtet? Vielleicht wartet er auf ein Signal von dir? Was schlimmeres als ein "Nein, ich habe kein Interesse an weiteren Treffen" kann dir ja nicht passieren.

Liebe Grüße,
DieKati

11

Na auf keinen Fall, sage ich als Mann. Du wurdest attraktiv
angefüttert und der Herr hatte wohl auch sehr genau im Kopf
welchen Kurs er fährt.
Die alte Regel mind. 3 Date + bis zum ersten Kuss oder Sex ist
sehr zu empfehlen.
Wer Interesse an dir hat ist entspannt und hat Zeit!

12

Ja, so ist das leider mit den Skorpionen. Kennt man ja - das ist bei denen halt so. Ein Krebs hätte Dich bestimmt geküsst. ;-) Oder eine Jungfrau #rofl (manchmal bin ich einfach ein Fan von Wortspielen ...)