Männer haben sehr unterschiedliche Orgasmen

Hallo,
habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass Männer sehr unterschiedlich zum orgasmus kommen. Bei meinem Ex war es so dass sein Sperma eher rausgequillt bzw. rausgeflossen ist.
Bei meinem neuen Partner spritzt es richtig heftig und weit raus. Ein sehr schöner Anblick finde ich, der mich fasziniert
Wie ist eure Erfahrung beim zuschauen des Samenerguss? Oft sieht man es ja nicht wenn er in der Scheide kommt. Findet ihr es auch heiß wenn es heftig kommt und ihr es vielleicht zufällig beobachten könnt? Oder eher egal?

1

Hauptsache Spaß am Sex.. wie er/ sie kommt, wie stark, lang oder wie auch immer wer kommt ist für mich egal.
Hab ich ehrlich gesagt auch nie drauf geachtet.

Naja gut wie auch.. entweder wir haben Oralverkehr (schlucken) oder Geschlechtsverkehr.

2

Es war auch eher zufällig in der missionarstellung. Er ist kurz vorm kommen irgendwie rausgerutscht. Hat ihn auf Höhe meiner scheide gehabt und spritzte mehrfach in Schüben von dort über brüste bis an den Hals. Ein spritzer ging mir sogar hinten auf Kopfkissen.

4

Da geb ich dir den liebevoll gemeinten Tipp auf deine Augen aufzupassen. Es brennt fürchterlich , wenn Sperma rein spritzt 🤪

weiteren Kommentar laden
3

Hi. Ja! Mir ist das auch aufgefallen. Da ich keinen „Standard“Sex habe, hatte ich oft Situationen wo ich gut beobachten konnte. Es ist wirklich faszinierend. :)

6

Und was hast du beobachtet? Wo spritze es hin?

18

Du bist wahrscheinlich nen notgeiler 60 jähriger der solche intimen Sachen wissen will. Ich werde auf jedenfall auf keine privaten Nachrichten antworten.

5

Als Mann kann ich dir versichern, dass es je nachdem wie lange der letzte Orgasmus her ist, unterschiedlich stark spritz. Sowohl Menge als auch "Druck" sind größer, wenn man(n) länger keinen Orgasmus hatte.

Bearbeitet von berlkoenig
7

Würdest du sagen, dass das im Umkehrschluss bedeutet, dass eine schwächere Ejakulation auf einen kurz vorher stattgefundenen Orgasmus hinweist? Spielen nicht auch Faktoren wie Müdigkeit, Ernährung, Infekte, Stress etc. eine Rolle? Oder hängt es nicht auch von der Praktik ab? Mein Freund hat mal stärkere und schwächere, ich dachte bisher, das würde an der jeweiligen Stimulation liegen.

9

Die Stärke der Ejakulation hängt auch vom Alter ab. Als ich noch jünger war, mußte ich aufpassen, mir nicht in die Augen zu spritzen. Diese Zeiten sind leider vorbei, nun läuft es mehr oder weniger stark heraus. Ist irgendwie schade.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo, kann ich definitiv bestätigen und fasziniert mich auch sehr. Wobei mein Mann nicht derjenige ist, mit dem ich solche bemerkenswerten Erlebnisse habe. Bei ihm ist das Sperma eher normal von der Menge und Konsistenz.

Ich denke aber immer gerne zurück an eine Beziehung bzw. eher Affäre als ich 21 war. Er war drei oder vier Jahre älter und etwas mehr erfahren als ich. Jedenfalls ging von ihm sehr viel Initiative aus und ich war da immer etwas verunsichert und zum Teil überfordert beim Sex. Einerseits war sein Penis sehr groß. Andererseits hatten wir den Sex in Stellungen, die ich bis dato nicht kannte.

Nun ja, was wirklich beeindruckend war, als ich es ihm mal mit der Hand machte im Bett in meiner damaligen WG und er schließlich kam. Das war kein „Erguss“ sondern ein Spritzen mehrerer Fontänen über mich weg, zum Teil uber das Kopfteil des Bettes hinaus. Sowas war wirklich ein krasses Erlebnis. Ich hatte davor beim Sex mit Kondom gespürt, dass er tatsächliche so ein zuckendes Pumpen hat beim Orgasmus, aber das mal live zu erleben, hat mich nachhaltig beeindruckt.

Nun ja, die Beziehung war irgendwann zu Ende, weil es charakterlich nicht so passte, aber an die Erlebnisse mit ihm denke ich immer wieder gerne zurück.

Bearbeitet von Friedi_89
10

Oh das hört sich ja wirklich heftig an. Hast du denn auch andere Situationen erlebt wo er so heftigcweit Fontänen gespritzt hat oder nur das eine mal als du es mit der hand gemacht hast?Mein Eindruck ist, dass jüngere Männer kräftiger spritzen, ich kann da aber auch falsch liegen.

12

Wiegesagt, wenn er in mir kam, hatte ich immer deutlich dieses Pumpen oder Zucken seines Penis gespürt. Am Anfang fand ich das noch irgendwie komisch, aber irgendwann fand ich es auch sehr erregend.
Wir waren so ca ein halbes Jahr „zusammen“. Hin und wieder gab es auch gemeinsame Duschsessions zB nach dem Unisport, wo ich ihn mit der Hand befriedigt habe. Dabei hat es immer sehr gespritzt. Ich denke, das war bei ihm normal

13

Diese Beobachtung habe ich auch gemacht - von quellen bis spritzen - und auch ganz unterschiedliche Mengen.

Außerdem sind manche Männer ruhig beim Orgasmus. Andere stöhnen. Das Stöhnen macht mich sehr an.

14

Hallo, bin ein Mann und muss zunächst mal sagen, dass Orgasmus und Ejakulation zwei verschiedene Dinge sind. :-)

Orgasmus ist das „schöne“ Gefühl beim Höhepunkt, die Ejakulation ist das, was meist damit zusammenhängt und der Fortpflanzung dient.

Ja, das Orgasmusgefühl und vor allem die Intensität können von mal zu mal unterschiedlich sein, aber im Durchschnitt ist das Gefühl doch immer sehr bekannt und zu erwarten. Nix überraschendes.

Bei der Ejakulation ist das genauso. Klar, es hängt von der Enthaltsamkeit und Trinkmenge und Erregung ab, aber im Grunde ist es im Durchschnitt von Mann zu Mann eben schon erwartbar.

Bei mir zB kommt meistens eine größere Menge dünnflüssiges Sperma sehr weit herausgespritzt. Das war schon immer so und ist mit Ende 30 nicht anders. Ich kann zB nur ganz schlecht zielen, wenn Partnerinnen es gerne ins Gesicht oder aufs Dekolleté bzw. die Brüste haben wollten. Das ist durchaus auch blöd

16

Kann ein Orgasmus also genau so schön sein ohne Ejakulation und andersherum eine starke Ejakulation mit einem schwachen Orgasmus einhergehen? Oder sogar ohne Orgasmus?

Ich kann mir gar nicht vorstellen, weshalb es einige Frauen gerne im Gesicht hätten... aber jeder das ihre 😉

17

Wenn man genug übt, kann man als Mann auch Orgasmen ohne Ejakulation haben, was den Vortei hat, dass der Testosteronspiegel danach nicht absinkt und man nochmal kann. Ich habe sowohl mit als auch ohne Ejakulieren starke Orgasmen. Wenn ich viel ejakuliere und stark spritze, sind sie allerdings immer stark, wenn ich nur wenig oder gar nicht ejakuliere, können sie auch mal nur schwach sein.

weiteren Kommentar laden
20

Ich habe bei meinem Ex schon Unterschiede wahrnehmen können, aber ich schob das immer darauf, wie lange wohl sein letzter Orgasmus her war und nicht, das es von Mann zu Mann unterschiedlich wäre. Das glaube ich nämlich eher nicht.

Ein Mann kommt nunmal anders zum Orgasmus, wenn er vor einer Stunde schon einen hatte, oder vor einigen bzw. vielen Tagen. Hat ja nunmal auch was mit der Produktion der Spermien zutun. Ist eher ein natürlicher Vorgang.

Bearbeitet von Jefour
21

Wie gesagt hat der Orgasmus nicht direkt was mit der Spermamenge zu tun. Und die Menge der Spermien schon gar nicht mit der Menge des Ejakulats. Bei mir ist es jedenfalls so, dass das Sperma sehr verdünnt ist, wenn ich gerade sehr. viel Lust habe. Dann spritzt es viel mehr und weiter, als wenn ich keine Lust habe. Das hat zwar auch was damit zu run, wie lange der letzte Orgasmus her ist, aber nicht nur.

22

Ich finde es sexy wenn er mich in der missionarstellung nimmt und ihn kurz vorher rauszieht. Wir gucken dann beide gespannt wie der penis das sperma rausspritzt und es soll gern weit zu mir Richtung Gesicht spritzen.