S..uell nicht kompatibel?

Hallo!
Ich date seit ein paar Wochen einen Herrn. Beim GV mit ihm fange ich manchmal an zu bluten, das sehe ich aber erst später auf dem Laken...auch habe ich manchmal Schmerzen, aber komischerweise nur mit ihm :/ vorher hatte ich das nicht. Er ist auch etwas grob bzw. unsensibel. Ich habe das Gefühl, dass er nicht so richtig auf mich eingeht. Wir haben letztens darüber gesprochen und er meinte, dass es ihn auch "stört" wenn ich nicht komme. Ich nehme meistens was zur Hilfe dazu, ich glaube das kränkt ihn ein bisschen:( ich komme beim GV halt nicht so oft, obwohl ich mich sehr gut fallen lassen kann und es auch genieße. Auch wenn ich alleine mast.... brauche ich teilweise lange um zu kommen.
Leider hat er Probleme mit Kondomen und wenn er zum Schluss kommt, dann landet es halt immer auf mir. Ich fühle mich mit der ganzen Sache irgendwie nicht so richtig wohl...Jedenfalls zur Ausgangsfrage: es passt wohl einfach s..uell nicht oder? Wie ist das bei euch? Hattet ihr mal Partner oder F+ die es sehr gestört hat wenn ihr nicht bei jedem Mal gekommen seid? Oder mal Schmerzen bei einem Mann? Ich will auch nichts vorspielen, das finde ich bescheuert!

1

Schmerzen nur bei einem für mich zu großen Penis oder zu doller Sex sonst nicht.

Kompatibel habe ich gemerkt, als der Typ immer für mich unangenehm roch. Er war geduscht. Aber er roch für mich unangenehm.
Das gibt's wirklich dass man einen Partner nicht riechen kann, wenn man nicht zusammen passt. Ist das bei dir auch on top?

Ansonsten wie lang geht das bei euch? Redet direkt beim Sex. Bzw anleiten

Schmerzen weil zu tief drin?

4

Mit dem Geruch hat das nichts zu tun, ich finde ihn schon attraktiv und das merke ich ja auch, aber ich glaube die Form spielt da ja auch nochmal eine Rolle und ich glaube es liegt evtl daran... :( wie gesagt, ich habe sonst nie Schmerzen

2

Hallo Peaches,

Vor meinem meinem Mann hatte ich nur Partner bei denen ich nicht gekommen bin. Dies liegt wohl eher daran, das die Chemie nicht gestimmt hat. Die Größe des Penis z.B. spielte dabei keine Rolle, da gab es groß wie auch klein. Gestört hat es diese Männer nicht denn es kam dabei wohl nur auf ihr Happy End an. Ich war jung und dumm und habe nicht auf meine Bedürfnisse gepocht.

Bei meinem Mann ist es unterschiedlich, ich komme oft während dem Sex, aber es kommt auch vor, dass ich selbst Hand anlege, aber das stört ihn nicht. Das kann sein, dass ich einfach den Kopf doch ich ganz frei habe wegen der Kinder oder was getrunken habe etc....

Das hat nichts mit seiner Leistungsfähigkeit zu tun oder sonst etwas...es ist eben Stimmungsabhängig. Da Sollte ein Mann drüber stehen bzw. Sich darüber keine Gedanken machen.

5

Danke für deine Antwort! Tatsache ist ja, dass es ihn stört :/ und das wird mit der Zeit ja nicht besser werden...

7

Wenn es ihn stört, dann hilft ja nicht einfach härteres zustoßen damit du kommst. Hast du ihm gesagt, dass du schmerzen hast? Da hört ja eigentlich jeder Mann sofort auf.

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
3

Also dass man mal blutet oder es etwas zu doll wurde kann schon mal passieren. Aber mal ehrlich, so richtig glücklich klingst du nicht. Grundsätzlich sollte diese Ebene schon insofern funktionieren, dass du dich wohl fühlst. Egal ob jemand nun Potenzprobleme hat oder skurrile Vorlieben. Du musst dich wohl fühlen und es soll Spaß machen. Kein Druck und nichts unangenehmes.
Ganz ehrlich, so richtig passt es wohl nicht auf horizontaler Ebene. Und wenn das jetzt schon so ist, wird das später nicht besser.
Davon abgesehen find ich die Sache mit den Kondomen kreuzgefährlich und das solltest du mal genauer überdenken...

6

Ich weiß, irgendwie ist das alles Mist...ich glaube, was mich auch blockiert ist, dass er sich nicht so richtig committen will! Wir daten schon exklusiv und da vertraue ich ihm auch! Zu Beginn haben wir auch mit K. verhütet, aber dann irgendwann nicht mehr. Aber da kommen glaube ich mehrere Faktoren zusammen, weshalb es nicht so richtig läuft. Und du hast recht. Ich fühle mich beim Sex nicht wohl :/

10

Ja das gibt es , das Mann und Frau nicht zusammenpassen und sexuell inkompatible sind.

Da trifft auch keinem die Schuld , es passt halt einfach nicht.

was mich allerdings stört , ist die aussage von Dir , das es ihm nervt , das Du bei ihm nicht kommst.

Klar wenn die Chemie schon mal nicht passt, ist das ein Kriterium. Dann, ich weiß nicht, ob er das nicht weiß, das nicht jede Frau beim Geschlechtsakt "kommen "kann. Das er sich das gleich zu Herzen nimmt ???
Es gäbe ja dann andere Möglichkeiten , dich zu befriedigen.

Ich selbst komme recht schnell, und mit meinem Mann war das schon immer so. Da ich nicht nur mit meinem Mann GV habe , hatte ich es auch schon mal das ich bei einem Liebhaber nicht gekommen bin. Da steinte einfach die Chemie nicht.

Ihr solltet euch mal zusammen setzen, um über eure Wünsche und Bedürfnisse zu reden. Ändert es sich nicht , dann wird es auch in Zukunft nichts werden.

11

Das ist der Grund, warum man nicht so lange mit dem Sex warten sollte. Auch da muss es ja harmonieren.

Und wenn du blutest, Schmerzen hast, er dich vermutlich auch im Kopf blockiert, weil er Kondome verweigert und dann auch nicht auf dich eingeht, dann liegst du mit deinem Fazit richtig. Ihr harmoniert nicht. Es wird nicht mehr lange dauern, bis du gar keine Lust mehr auf den Typen hast. Warum verkaufst du dich unter Wert und machst das alles mit für Sex, der dann nicht mal richtig gut ist.
Ich würde mir das Fortführen und Daten gut überlegen.

12

Danke dir. Du hast absolut recht, das wird nix mehr und ist nicht gut für mich :/ Ich bin verliebt in ihn, deswegen habe ich es wohl mehr oder weniger "ertragen" und gehofft, dass er sich noch committen wird, was er aber nicht tun wird. Das mit den Kondomen ist auch rational betrachtet total bekloppt und würde ich ohne rosarote Brille auch niemals tun, bzw habe ich niemals getan, wenn man nicht fest zusammen war....ich muss da einen Schlussstrich ziehen!

13

Alles Gute dir.
Wenn einem körperlich weh getan wird und du dich schon über dich selber ärgerst, weil du über deine Grenzen gehst wegen der Verliebtheit und dann wird das mit Füßen getreten, weil er nicht auf dich eingehen will, trotz deiner Bitten, dann tut es nicht all das zu dolle weh.
Pass gut auf dich auf.