Sex mit dem Ex einer Bekannten

Hallo,

ich bin vor ein paar Wochen mit einem Mann nach einer Party im Bett gelandet.
Im Anschluss kam über Umwege und Zufälle raus, dass es sich um den Ex einer Bekannten handelt. Deren Trennung ist fast 1 Jahr her. Das war ein riesiges Drama für diese Bekannte.

Ein paar Wochen später sind wir zwei trotzdem wieder im Bett gelandet. Der Sex mit ihm ist wirklich super. Und wir wollen das gerne so weiterführen. Wir haben beide große Lust aufeinander.
Aber irgendwie fühle ich mich schuldig, weil sie emotional noch an ihm zu hängen scheint. Ich bin nach vielen Jahren auch Single und genieße es eigentlich sehr mit ihm.

Wie ist eure Meinung dazu?

Danke.

1

Dass Du keinen Grund hast, Dir deswegen Gedanken zu machen. Wenn es der aktuelle Partner der Bekannten wäre, würde ich ja noch verstehen, dass Du Dir Gedanken machst, aber so ? Genieß es einfach und gut ist.

2

Sie ist ne Bekannte, anscheinend keine beste Freundin. Also was soll’s, genieß es 😊

3

Wie nahe steht ihr Euch denn, diese Bekannte und Du?
Ich sehe es nicht gaaanz so entspannt wie meine Vorrednerin, aber um mehr dazu sagen zu können, bräuchte man ein paar mehr Infos.

Denn es macht schon einen Unterschied, ob es sich bei der Ex um eine Freundin oder Bekannte handelt. Und auch bei einer Bekannten gibt es Unterschiede.

Läufst Du ihr ständig über den Weg, so dass es für Dich unangenehm sein könnte? Oder siehst Du sie ohnehin nie??

4

Es handelt sich dabei um eine ehemalige Kollegin.
Wir sehen uns höchstens mal beim ausgehen.

5

Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht ganz. Wenn Du nicht mit dem Mann schlafen würdest, würde er ja auch nicht zu ihr zurückkehren wahrscheinlich ?

weiteren Kommentar laden
6

Die ist ja nicht deine beste Freundin. Ausgespannt hast du ihn ihr ja auch nicht und du wusstest ja noch nicht mal was davon.
Solange ihr nicht der Ex zu zweit gezielt hinterher lauft sehe ich da kein Problem. Die muss sich einfach damit abfinden.

Deiner neuen Liebschaft möchte ich noch ein Zitat meines antiken Lieblingsphilosophen e-rotic mit auf den Weg geben: "Max Don’t Have Sex With Your Ex"

Alles Gute für Euch 😉

8

Musst dir überhaupt keinen Kopf machen! Genießt die Zeit, habt Spaß und denke nicht über sowas nach.

Manchmal passt es einfach nicht und dann passt es wenig später wieder besser.

Als ich vor 10 Jahren meine jetzige Frau kennenlernte, war sie zuvor auch mit einem Bekannten zusammen gewesen. Hatte da auch zunächst Bedenken, weil man sich da auch unfreiwillig in den Vergleich bringt. Hatte mit ihr nur beim ersten Date drüber gesprochen und dann war das Thema durch.