Hot Wheels Bahn, kennt die wer?Bräuchte mal Hilfe.

Wir überlegen unserem Sohn eine HotWheel Bahn zu Weihnachten zu kaufen. Wäre so sein Wunsch....aber wir kennen keinen der sie hat bzw waren wir nun noch nicht in der Innenstadt um sie mal Life zu sehen.
Kennt jemand die? Mit welchem Paket muss man denn starten bzw. sind die Pakete untereinander kompatibel?
Danke

1

also ich wollte die howheels hai-attacke kaufen.

meine freundin riet mir ab. ihr kleiner (3,5) hat die bahn binnen 2 tage zerlegt - obwohl er "ordentlich" damit spielte....

2

Hallo...

wir haben zwar keine Hot Wheels, aber da ich mit dem selben Gedanken wie du spiele, habe ich mich mal umgehört:

Wenn ich eine Bahn kaufe dann eine DARDA-Rennbahn, die geht ohne Batterien, nur durchs Aufziehen der Autos.

Mir wurde gesagt, die HotWheel würde nur in der WErbung gut aussehen, und das wars dann.

LG

3

hallo!

hot wheels bahnen sind der letzte mist - is unsere meinung. wir hatten inzwischen mehrere - immer wieder geschenkt bekommen.
dann kauf ihm lieber ne darda-bahn oder ne strax-bahn. da habt ihr alle mehr von!

lg
claudine

4

Meine beiden Söhne haben HotWheels Bahnen (und lieben die auch) aber ich finde den Spielwert arg eingeschränkt!
Die Bahnen sind nicht untereinander verbaubar, auch geht bei jeder Bahn nur eine vorgegebene Aufbauvariante.
D.h., du baust die Bahn einmal auf und genauso fährt sie dann für immer.

Du hast ja schon von einer Teilnehmerin von der Darda-Bahn gehört. Die hatten wir als Kinder und ein Exemplar steht immer noch bei der Oma. Die Bahnen sind viel schöner, da man die Strecken beliebig umgestalten kann und die Bahnen ohne Batterien oder Strom laufen.
Wenn Du bei ebay mal Darda suchst, kommen oft riiiiieeeesige Pakete zum vergleichsweise geringen Preis.

5

Danke! Wir haben es uns schon fast gedacht, denn nirgends steht was von Kompatibilität!
Werden nun die StraxBahn nehmen.....lach die hatte sogar mein Mann schon. Nu freut er sich auf Weihnachten ;-)