was köchelt ihr heute... 27.07.19

Guten Morgen Mädels!

Nachdem großen Lauten Donner lieg ich nun wach und kann nicht mehr weiter schlafen. Ausgerechnet heute an meinem letzten Arbeitstag vorm Urlaub.

Bei uns gibt es laut Wunsch der Kids #koch Crepe

Wünsche euch allen einen schönen Tag/Nacht #klee

LG + schlafende Kids wo nix mitbekommen #verliebt

1

Guten Morgen.

Wir grillen. Dazu gibts Salat. Als Nachtisch Eis und Melone.

Die Nacht war ätzend. Ich hab vlt 3 Stunden geschlafen. Der Kleine hat sich den Kopf am Bettende gestossen und dem Grossen passt sonst irgendwie nix. Zu heiss, zu kalt, die Matratze...🙄.
Sobald der Grosse wieder schläft (hoffentlich), steh ich auf und trinke dann Kaffee.

Die Jungs haben heute einen Friseurtermin. Ansonsten steht noch nichts an.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen!

Brötchen im Zug und mal sehen was später.

Die Nacht war nix, ich habe fast überhaupt nicht geschlafen. In einer Stunde muss ich eh raus, unser Zug für den zweiten Teil der Reise geht früh.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, liebe Grüße!

17

Gute Weiterreise :-D

22

Vielen Dank! Sitzen gerade schon im Zug und ich versuche, nicht einzuschlafen. 😴😉

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf vermutlich was vom grill. Für mich fisch, für die anderen Schnitzel #mampf

Ich streite schon seit einigen Minuten mit dem söhnchen, ob das Fenster nun auf bleiben oder zu gemacht werden muss. Ich bin ja für auf #schwitz

Abkühlung ist hier leider nicht in Sicht. Schade, denn die bräuchte ich dringend. Mein Kreislauf macht mir etwas zu schaffen nach so vielen heißen Tagen am Stück.

Heute steht nix wildes an. Wir sind wohl im Garten.

Liebe grüße
Hopsi und die wilden drei

4

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Nacht war kurz aber gut. Der Papa und ich trinken #tasse Die Kleine ist natürlich schon wach, sie ist fruchtbar aufgeregt und die Große schläft noch. ;-)

Allem zum trotz, wir fahren in den Urlaub #freu Der Kleinen geht es gut, ihren Arm bewegt sie zu 90% ganz normal. Bei´m Papa ist zum Glück nix gebrochen, es sieht quasi schlimmer aus als es ist, Bänder und Sehnen sind überdehnr, das heißt den Fuß stützen und immer wieder Pausen machen, so viel wie möglich kühlen und hoch legen aber, wie gestern schon erwähnt, kann er besser laufen als ich und Auto fahren geht auch ohne Probleme. #fest Es ist ja nicht sooo weit, wir fahren ja "nur" an die Ostsee.

Auf der Autobahn gibt es ein Picknick mit bel. Brötchen, Wiener, Gemüse, Waffeln und Obst #mampf
Heute Abend gibt es dann lecker Fisch #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Ganz viel Spaß.
Habt eine schöne Zeit zusammen und erholt euch gut!!

7

Schönen Urlaub 🌞🍀

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut.
Für mich geht es gleich zur Arbeit.
Mein Mann übernimmt derweil den HH.

Es gibt selbstgemachte Pizza 🍕

Den Teig muss ich noch ansetzen.
Außerdem will ich nachher noch Zucchini einlegen.
Unsere Tochter wird sicherlich im Pool zu finden sein.

Liebe Grüße 👋

31

Darf ich fragen, warum und wie du Zucchini einlegst?

38
Thumbnail

Klar darfst du fragen ;-)

Die Zucchini aus dem Garten wollen irgendwie verarbeitet werden.
Also lege ich immer einen Teil ein, ähnlich wie Gewürzgurken, aber halt mit Zucchini, Paprika und Zwiebeln. Das ganze gibt es dann zur Brotzeit dabei.

Sehr lecker, das Rezept füge ich mal bei

Liebe Grüße #winke

9

Guten Morgen.

Die Nacht ging so. Der letzte Abend gestern wurde doch recht lang und wir waren spät im Bett. Ich trinke jetzt einen Kaffee und dann werde ich die Koffer und das Auto packen. Dann geht es zurück.

Es waren ein paar schöne Tage. Die Zwei hatten viel Spaß. Schade nur, dass wir das Meer nicht so nutzen konnten, wie vorgestellt. Aber wir haben das Beste draußen gemacht. Wenn wir gleich losfahren, machen wir noch einen Abstecher in den Haustierpark und dann gehts nach Hause.

Gegessen wird, was der Mann vorbereitet hat 😂 Spaß beiseite, keine Ahnung was es heute gibt. Unterwegs ein bisschen Rohkost und Obst und Kekse (wobei in meinem Auto eigentlich Essverbot gilt. Aber wenn ich sehe, wie der Wagen aussieht 😱...)

Zuhause widme ich mich dann direkt der Wäsche. Und dann dem Auto. Mein Mann bekommt einen extra dicken Kuss. Ohne ihn war doch etwas blöd.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

10

Kommt gut und sicher nach Hause!

12

Danke 😊

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen.

Meine Nacht war mal wieder gar nix.

Zu essen gibt es heute Mantı mit Tomatensoße, Joghurtsoße, Pastrami oder Spinat.

Lieben Gruß Yvi

13

Guten Morgen,

~gemischten Salat, wahlweise mit Thunfisch, Hähnchenbrust, Eiern, Feta, Mozzarella, Oliven~.

Die Nacht war gut. Nur meinem Mann war es zu warm.
Nachdem wir jetzt die komplette Woche im Schwimmbad waren, muss heute dringend einiges im Haushalt erledigt werden. Außerdem steht noch der Wochenendeinkauf auf dem Plan. Sonst ist für heute nichts geplant. Eventuell gehe ich mit der Kleinen noch mal an den See. Hier sollen es heute noch mal 30 Grad werden. Der Abend klingt dann gemütlich am Balkon aus.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

14

Guten Morgen ☀️

Wir essen belegte Brötchen und wahrscheinlich bei Old McDonald 😉

Die Nacht war gut aber definitiv zu kurz!
Mein Mann und ich sind wach seit 6 Uhr, und seither am Auto beladen & Brote richten. Geduscht haben wir in der Zwischenzeit auch schon. Gleich wecken wir die Mädchen, denn um 9:30 Uhr möchten wir losfahren: URLAUB wir kommen 🤗

VG Minou und Family ❤️

20

Gute Fahrt und auch euch einen tollen und erholsamen Urlaub.

Wo geht es hin ?

25

Schöne Ferien!

weitere Kommentare laden