Verratet ihr mir Eure Bilder im Wohnzimmer!?

Würde mich mal interessieren, welche Bilder ihr im Wohnzimmer hängen habt. Bräuchte Vorschläge, da ich ein komplett neue Bilder dort haben möchte. Danke!!

1

Es hängen Bilder von meinen Kindern im Wohnzimmer ( haben wir machen lassen in schwarz/weiß ), dann hängt mein Pferd gemalt dort und unsere Hündin gemalt.

2

http://cgi.ebay.de/BILD-XXL-DIGITAL-LEINWAND-170x100-5-BILDER-5224-P_W0QQitemZ110275939043QQihZ001QQcategoryZ108300QQtcZphotoQQcmdZViewItem

lg bianca

3

hallo.
ein bild vom uropa meines mannes(er war maler),mehrere fotos unserer hochzeit /taufe...
lieben gruss,nadine

4

Früher hatten wir eins von Salvador Dali hängen .... jetzt haben wir das mit den 2 Händen (von da Vinci??) hängen .... unsere Wand ist in Terakotta gestrichen und daraúf wirkt es richtig toll!

Vonny

5

Im Wohnzimmer haben wir Fotos von der Familie und uns hängen, in verschiedenen Größen.

6

ich habe rosen und sowas, meine beste freundin hat ihre lieblingsserie, band und film dran, kommt aber so sagt sie mir immer noch mehr dazu

7

Hallo,

es wird Dir nicht viel weiterhelfen, denn unser Wohnzimmer ist ein reines Jagdzimmer - geschnitzte Eichenmöbel mit Naturszenen und entsprechend ausschließlich Jagdbilder und 3 Landschaftbilder vom Dartmoor Nationalpark bzw. von Wales.

Auch im Büro und Fernsehzimmer hängen nur Natur- und Landschaftsbilder, vorwiegend Aquarelle oder Acrylbilder, dazu Kunstdrucke und gerahmte Kunstpostkarten von Landschaften und Tieren. Die Landschaften sind meist solche, die wir bereist haben - Irland, England, Neuseeland, Schottland, Südafrika, Schweiz.
Ich liebe diese Art der Erinnerung an schöne Ferien.

Dazu gesellen sich 2 Hochzeitsbilder unserer Tochter und unseres Schwiegersohns.

Wir stehen einfach nicht auf moderne Kunst .

LG,
Heike

8

Hi!
Wir haben 5 große Bilder von unserer Hochzeit und von unseren 2 Jungs im Wohnzimmer hängen.
LG

9

Ein Gartenstilleben.

Einen Torrero (von der Stierkampfarena in Sevilla)

Eine Pastellaquarell (Landschaft am See)

vorher hatte ich 2 große Venedig-Fotos (hatte mein Freund gemacht) - passt aber leider in meine jetzige Wohnung nicht mehr.

Gruß

Manavgat