Hilfe!!! Wenn ich eine Spinne wegsauge....

ist sie dann tot?????

Bin alleine zu Hause und habe gerade meinen ganzen Mut zusammen genommen und eine Riesen-Spinne mit dem Staubsauger aufgesaugt.
Ist sie jetzt tot, oder krabbelt sie wieder raus????
Habe den Staubsauger noch eine ganze Weile laufen lassen und ihn in einen Raum gestellt, den ich heute nicht mehr betreten werde!!!!

Habe ich sie getötet??????

Lieben Dank!!!!

1

Hmm,
denke eher nicht.die freut sich im Staubsaugerbeutel ihres Lebens;-).Du arme,ich mag das Krabbelgetier auch nicht..schüttelts mich#schock.Was fürn Staubsauger hast du denn?
LG Lara

3

hallo!

habe einen vorwerk....

aber das loch zuhalten?????? um gottes willen.......

habe es eher zufällig kurz auf den teppich gehalten, aber wirklich nur kurz.....

oh nein...dann krabbelt sie doch wieder raus????????????

mich krabbelts jetzt überall.....

hilfe.....

4

Dann drück das Rohr gegen den Fußboden oder die Wand.
Das funktioniert wirklich. Nun MACH!

weitere Kommentare laden
2

Du musst das Rohr zu halten und einen Unterdruck erzeugen für ein paar Sekunden.
Dann ist sie tot.
Habe das mal auf einer Wissensseite gelesen.

7

Hallo,

ich habe auch die volle Spinnen Phobie!!#schock
Ich kann die net wegsaugen, weil die ja theoretisch durch meine #schwitzHände geht!! Ich hole immer meinen Nachbar#cool wenn mein Mann net da ist. Oder ich habe ein ganz großes, dickes Buch, ich warte.....und warte.....bis das Monster da ist wo ich es drauf fallen lassen kann, dann kommt großer Zettel drau für meinen Mann;-).

Ich denke aber schon, das die tot sind im Sauger, mal ehrlich, die werden da durchgefetzt, dann im Staub ertränkt und dann sollen die den weiten dunklen weg wieder nach draussen finden, nee da glaub ich net dran, ich wäre froh, ich könnte die Monster absaugen!

Grüssle

10

Aloha,

diese Problem wurde schonmal in irgendeiner Wissenssendung untersucht...

Da hieß es, tot wären sie nicht unbedingt gleich, aber sie würden da nie mehr raus krabbeln, weil irgendwie ihre ganze Orientierung hinüber wäre und dann würden sie eh verenden...IM Staubsauger!
Hab auch schon die eine oder andere aufgesaugt, aber immer mit schlechtem Gewissen.Raus kam keine mehr.
Mittlerweile lass ich sie leben, solange sie auf Distanz bleiben-immerhin fressen sie alles mögliche störende Ungeziefer.
Wenn sich doch mal eine zu nah an mich rantraut, dann frisst meist eine meiner Katzten die schon früh genug.Dann war`s ich wenigstens nicht.

LG

13

"Wenn sich doch mal eine zu nah an mich rantraut, dann frisst meist eine meiner Katzten die schon früh genug.Dann war`s ich wenigstens nicht. "

Hast Du es gut... #heul Meine #katze spielen nur mit den Spinnen, fressen sie aber nicht #heul #schock

In diesem Sinne
Berg#katze

11

Ich setzte immer Gläser oder Becher und bei großen Spinnen auch mal Schüsseln über sie.

Und wenn mein Mann nach Hause kommt und die Gegenstände auf dem Boden sieht...dann weis er das da Besucher sind und schickt sie Liebevoll nach draussen...#schwitz
Aufsaugen kann ich nicht...boar...eklig...und auserdem hätte ich genauso viel schiss davor das die wieder rauskommt...und dann erst so richtig sauer auf mich ist #schock

Lg Kerstin

12

Ich habe zwar keine Angst vor Spinnen, aber im Haus will ich sie auch nicht haben.
Mein Sohn sammelt die Viecher immer ein und bringt sie raus - ist ein ganz abgebrühtes Kerlchen.
Und mir ist mal eine wieder aus dem Staubsauger rausgekrabbelt. Dieses verdammte Mistding war nicht totzukriegen, trotz Hand vors Rohr halten. Hatte wohl einen enormen Überlebenswillen...
Hab sie dann rausgebracht und auf den Rasen gesetzt. Sie läuft los und schwupps kommt der Hund und frisst das Ding. Pech gehabt....

LG
Jenny

19

Hi!

Ich habe mir diese Frag auch schon öfter gestellt....

Wie, Du hältst DIE HAND VOR DAS ROH? Wie lange das denn? Findst Du es nicht eklig, wnn sie gegen Deine Hand kriechen würde?

Ich falte meist ein Zewa und mache es mit inem Haushaltsgummi drumheum fest. Bis mein Schatz den Beutel auswechselt.

Schlimm, als ich noch Single war....

14

Guten Morgen!

Sicherlich wird sie elendig im Staubsaugerbeutel krepieren. Ich habe die Viecher früher auch immer aufgesaugt. Mitlerweile schnappe ich mir ein Glas und ein Frühstücksbrett (oder eine Zeitung) und trage die Spinnen nach draußen. Das klappt ganz gut und ist für mich wirklich überhaupt nicht mehr mit Ekel besetzt.

L.G.
Nicole

15

Lieber sauge ich diese Stechviecher und Fliegen auf als Spinnen. Ich hasse diese Stechviecher und Fliegen :-[

16

Ne. Vorallem besteht die Gefahr,das sie sich im Staubsaugerbeutel lustig vermehrt.

#schock

Gruss
agostea