PU+16 , TF+14

Hallo,

genau heute vor zwei Wochen habe ich einen Embryotransfer gehabt von einem Vier Zeller.
Jetzt habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser ist negativ gewesen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser noch positiv ausfällt. Hat jemand Erfahrung mit solch einer ähnlichen Situation oder kann ich schon meine Hoffnung aufgeben?
Gestern Früh hatte ich leichte Schmierblutung, die aber schon nicht mehr vorhanden sind.


Am Montag habe ich meinen Bluttest und ich weiß gar nicht, ob ich dort auftauchen soll.


LG
Nancy

1

Ich habe bei meinem Transfer an TF +11 (Tag 3 Transfer) negativ getestet und der Bluttest am nächsten Tag war negativ.

3

Danke für die Antwort

2

Hi. Bin Pu+13 und habe schon gestern an Pu+12 abgesetzt. Da kommt leider nichts mehr :-(. Tut mir Leid. Bei mir ist Stichtag Pu+10/11 und bei 12 setze ich meist ab. Warum unnötig quälen wenn man seinen Körper kennt. Ich war mehrmals schwanger und kann es daher einschätzen.

4

Danke für die Antwort…

Schade war unser 2ter Versuch 😔

5

Ja ich kenne das :-(. Bei uns der 3. Bzw. 4. Die erste Klinik hat auch immer so spät erst Bluttest gemacht. Die zweite eher zum Glück. Ich setze aber schon vorher ab.

weiteren Kommentar laden
6

Hi Nancy, das tut mir sehr leid, ich hatte auch gerade meinen zweiten Versuch (kryo) und wieder negativ. Ich habe an Pu+14 negativ getestet und der Bt wäre an Pu+16 gewesen. Die Klinik meinte wenn ein guter frühtest negativ ist, können wir den Bt auch absagen damit ich den ganzen Weg nicht extra fahren muss. Beim ersten Versuch kam an PU+14 trotz medis auch direkt die Mens, da wusste ich es sicher und dieses Mal hatte ich ab PU+14 Schmierblutung, hab die medis abgesetzt und an Pu+16 dann die Mens.
Kopf hoch 🫂

8

Danke für deine Antwort…

Wir müssen auch immer leider ein Stück fahren.
Möchte eig. nicht extra für ein negatives Ergebnis dahin fahren.


LG
Nancy

9

Hallo Nancy
Tut mir sehr leid!
Ich hatte im März meine 1.IVF und auch um die gleiche Zeit negativ getestet! Bluttest war dann negativ. Medis dann abgesetzt, 2 Tage später starke Regelblutungen.

Wünsche dir für die nächsten Schritte viel Erfolg!!!!

10

Vielen Dank…

Dir auch viel Glück 🍀