Heute Transfer

Hallo meine Lieben

Hatte heute meinen 6. Transfer, wieder zwei Blastos. Hatte jemand auch heute oder die letzten Tage seinen Transfer und mag mit mir zusammen hibbeln?

Der einzige unterschied bei mir dieses Mal ist einfach dass ich Heparin auch spritze seit Dienstag da mein Protein C grenzwertig war und bei mir Faktor 7 diagnostiziert worden ist.

Ich fühl mich auch so Depri irgendwie ich weiss nicht wieso ich war so gut gestimmt bis heute 😅 dieses Fragmin ist so meine letzte Hoffnung irgendwie habe viel gelesen dass es einige sogar zur Prophylaxe nur bekommen obwohl bei denen bei der Gerinnung alles gut raus kam.

Freue mich auf eure Nachrichten. 😘

1

Hi:) Ich hatte gestern meinen 4. Transfer. Jetzt das erste Mal mit Heparin weil ich so einige Störungen in der Gerinnung habe. Ich hatte nur eine Blastozyste. Bin sooo gespannt, ob das nun endlich zum Erfolg führt 🍀🤗

2

Heey viel viel Erfolg dir. 🍀

Ja bei mir ist es auch das erste Mal mit Heparin hab so viele positive Berichte darüber hier bei Urbia gelesen.

Wieso genau nimmst du das Heparin?

3

Danke das wünsche ich dir auch 🍀🍀 Habe eine Homozygote Pal 1 Mutation und eine homozyhogte MTHFR Mutation. Habe ein enormes Thromboserisiko. Daher muss ich jetzt Heparin spritzen und ASS einnehmen und 10mg Folsäure. Gerinnungsstörungen sollen ja für FG und Einnistungsstörungen führen. Daher habe ich wieder etwas Hoffnung. Was man durch die KiWu Behandlung nicht alles über den Körper lernt 🙈

weitere Kommentare laden