Hibbelpost am Samstag

Morgen ihr lieben

Ich fast beschwerdefrei inzwischen. Merke beim drehen die Eierstöcke noch ein wenig. Ich habe die 2. ICSI damit insgesamt besser vertragen.


Ich hab da mal je frage. Musst Uhr während solchen Behandlungen noch die Basaltemperatur?

Mir wurde mal gesagt es würde keinen Sinn machen. Wegen den ganzen Hormonen und so.

Ich trage aus Gewohnheit noch mein Ava Band jede Nacht. Aber das ist eh nicht wirklich optimal. Hehe. Bin trotzdem neugierig wie ihr das handhabt. Und macht jemand ne testreihe? Ich hab es dieses Mal gelassen.

Was steht an bei euch am Wochenende? Wir bekommen Besuch von Freunden. Und werden ein pen and paper spielen. Freue mich schon darauf.

1

Guten Morgen Kathi, richtig schön, dass es dir mittlerweile wieder gut geht und du ohne Beschwerden bist. Das freut mich für dich. 🫶🏼

Ich messe keine Basaltemperatur. Hatte das mal gemacht, als wir noch nicht in der Kiwu Klinik waren und dachten es würde natürlich klappen. Habe aber auch gelesen, dass es während der Behandlung genau wegen der Hormone wohl eh verfälscht wäre.

Ob ich dieses Mal eine Testreihe mache wenn es überhaupt zum TF kommt, weiß ich noch nicht. Letztes Mal hatte ich garnicht getestet und es dann am Telefon von der Kiwu Klinik erfahren. Ich denke dieses Mal würde ich zumindest den Tag vor BT oder am BT einen Test zu machen um mehr oder weniger vorbereitet zu sein. Aber eine Testreihe machen meine Nerven nicht mit glaube ich. Bin jetzt schon so ein wandelndes Wrack. 😅 Mal sehen.

Allen ein schönes und entspanntes Wochenende ❣️

2

Guten Morgen zusammen #winke

Temperatur hab ich zu Beginn immer weiter gemessen, dann aber aufgehört, da ich festgestellt hab, dass es wirklich nicht so ganz aussagekräftig ist.

Testreihe hab ich glaube ab der 3./4. Behandlung gemacht. Irgendwann hielt ich es nicht aus mich überraschen zu lassen. Bin zu sehr Kontrollfreak dafür 😅

ich hab heute morgen doch tatsächlich vergessen zu testen und meine Testreihe fortzuführen 🫣 vielleicht ein gutes Zeichen, weil mein Körper sich so sicher fühlt 🤷🏻‍♀️ etwas will ich schon noch weitertesten bis zum ersten US in der Kiwu in zwei Wochen

habt alle einen guten Start ins Wochenende

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻SSW 4+1

3

Huhu,

schön dass es dir besser geht!

Ich war so nervös dass ich jetzt getestet habe... An PU+15 schneeweiß. Musste noch einen zweiten Test machen.

Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl... Die Gefühle sind noch nicht so recht angekommen. Stehe glaube ich noch unter Schock...

Am Wochenende habe ich zum Glück gar nichts vor. Das brauche ich jetzt wohl auch, um iwie damit klarzukommen....

4

Wunderkind du Liebe, deine Nachricht hat mich total getroffen und nimmt mich sehr mit. Trotz der Anonymität hier fiebert man doch so mit und drückt die Daumen und hofft und bangt für die andere. Diesen Herzschmerz den man beim negativ spürt, der ist unbeschreiblich und so furchtbar. Ich drücke dich so doll es geht. 🫂 Gut, dass Wochenende ist zum klarkommen und sacken lassen. Warum es so unfair ist, darauf werden wir nie eine Antwort bekommen. Ich hätte es dir so gewünscht. 🫶🏼 Komme wieder langsam zu Kräften und nimm dir dafür alle Zeit, die du brauchst.

7

Danke sunny, so lieb von dir 🥺

weitere Kommentare laden
8

Hallo zusammen

Ich hibble wieder mit bin gerade TF+3 mit 4Zeller also noch früh dran. Und irgendwie weiß ich nicht ob die Ärztin nicht zu früh den Transfer gemacht hat.. das verunsichert mich etwas, da mir ein anderer Arzt gesagt hat ich soll nur Blastos einsetzen lassen.. 🤷🏻‍♀️ aber Ihre Meinung war, das lieber die 2 einsetzen als am Schluss keine übrig zu haben 🙈 man weis echt nicht was richtig oder falsch ist..

Jetzt bin ich etwas abgeschweift vom Thema 😁.. also ich messe nicht die Temperatur und teste auch nicht.. ich warte den Bluttest ab! Ich will mich nicht verrückt machen mit den Tests und diesmal will ich eher den positiven Gedanken genießen das ich schwanger bin.. mindestens bis zum Test .. in 1 Woche kann ich dann deprimiert sein falls nicht und mir dann weiter Gedanken machen..
ich lese auch viel wie man die Einnistung unterstützen kann und manchmal kommen Gedanken auf was ist wenn es nicht klappt.. aber versuche mich dann schnell abzulenken.

Was macht ihr noch zusätzlich um die Einnistung positiv zu beeinflussen?

Ich nehm jetzt noch prednisolon ein.
Geht ihr arbeiten in der Wartezeit?

Habt ein schönes Wochenende
Lg
Eli