Jetzte schom Anzeige 2-3 CB WB

Hallo ihr Lieben,
ich habe am 08.04 mot Ovitrelle nach Stminulation mit Letrozol den Eisprung ausgelöst. Meine FÄ war sich da schon nicht sicher, ob der ES nicht schon war, aber sie meinte sicherheitshalber würde sie trotzdem auslösen. Jetzt habe ich die letzten Tage immer stärker positiv getestet und heute hat der CB mit WB 2-3 angezeigt. War der Eisprung dann doch früher weil sonst müsste es doch 1-2 sein oder? Ohhje mach mich schon wieder ganz verrückt 🙈😳🙄

1

Hey,

Die Ovitrelle ist je nach Frau 10-14 Tage im Urin nachweisbar. Sie wird sich mit deinem hcg vermischt haben. Aber du wärst ja heute schon ES+12-14:) da darf es ja schon 2-3 anzeigen. Das tut es ab einem HCG>160 im Urin. war bei mir auch so.
Generell ist hohes HCG kein Grund zur Beunruhigung, im Gegenteil. Es gibt sehr selten Erkrankungen mit sehr! Hohem HCG, das ist unfassbar selten, wohingegen niedriges hcg oft ein Problem ist.

LG und herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

2

Vielen lieben Dank für deine beruhigenden Worte 🙏 Ein Austausch bzw eine zweite Meinung tut einfach immer gut da ich mir (auch aufgrund meiner FG letztes Jahr) schon immer Gedanken mache 🙈🙈