Schwach positiv Pu+15

Seit Pu+12 teste ich schwach positiv. Heute an Pu+15 etwas stärker, aber immer noch viel zu schwach für Pu+15…. Seit vorgestern sind auch Mensschmerzen dazugekommen.
Ich würde gerne mit dem Zyklus abschließen und es nicht unnötig lange hinauszögern, aber mit dieser zarten Linie keimt ab und zu doch etwas Hoffnung auf. BT habe ich leider erst in 6 Tagen. 🙈
Schwierig diese emotionale Wartezeit.

1

Ich finde der Test von heute schaut eindeutig positiv aus, da würd ich gar nichts abschreiben sondern mich vorsichtig freuen ❤️🍀
Vielleicht fand die Einnistung einfach etwas später statt und daher haben die Tests ein bisschen gebraucht.
Schau mal was sich bis morgen bzw. Montag bei den Tests entwickelt und Dienstags hast du ja dann einen wirklich zuverlässigen HCG wert vom Bluttest.

2

Achja und ich hatte an PU+10/+11 auch mensartiges Ziehen und trotzdem stieg mein hcg weiter. Das kann einfach vorkommen und sagt nichts negatives aus 😉

11

Vielen Dank für deine liebe Antwort. Ich hoffe das es sich noch zeitgerecht eingenistet hat und die Tage einen guten BT gibt.
Alles liebe.

3

Das sieht total gut aus🍀

4

Sieht sehr sehr nach positiv aus. Und der hcg wert steigt alle 24-48 Std. Warte auf jeden Fall bis zum Bt oder geh ein paar Tage vorher hin. Aber auf keinen Fall abschließen und ich glaube Mens.artige Schmerzen sind total normal. 🫶🏼🍀

10

Danke dir.
Da bleibt nur abwarten und hoffen das es zeitgerecht ist. ☺️

5

Hallo Lissy,

dein Test von heute sieht super aus!#pro:-)

Ich verstehe deine Sorge, da deine Tests bisher eher schwach waren, aber der Test von heute sieht völlig zeitgerecht aus! Daumen für einen guten hcg-Wert am BT sind gedrückt!#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

9

Hallo Laurentia, vielen Dank für deine liebe Antwort. Ja, ich hätte mir den Test von heute schon gestern oder sogar vorgestern gewünscht. 🙈 Schaut man sich all die schönen und positiven Testreihen an, dann bin ich wirklich sehr verunsichert.
Alles Liebe für dich. 💐

12

Kann dich verstehen ich häng die mal meine aktuelle Testreihe an bin heute Pu 18 Transfer 13 und hatte heut blutest 195 hcg

6

Ich häng dir mal meine an bin in der selben Situation nur hab ich ne kryo als blasto zurück bekommen bin heut Transfer 11

7

Bei dir sind sie ab Pu+13 schon schön deutlich und außerdem ist eine schöne Steigerung zu sehen. ☺️ Der Presense sieht auch toll aus. Von wann ist der?
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Liebe. 🍀

8

Danke erstmal für deine aufbauenden Worte
Das war ein testamed 20 er den habe ich an Transfer 10 gestern Abend gemacht. Ich hatte schon ne biochemische daher echt Angst.