@ICSI´s: so mutlos und Angst dass es nicht geklappt hat.

Hey Mädels,

ich bin schon die letzten zwei Tage so down. Muss ständig daran denken ob die erste ICSI geklappt haben könnte oder nicht. :-(
Bin nicht wirklich positiv eingestellt.
Müsste ich nicht langsam mal Anzeichen haben?? #gruebel

Na klar, bin Dauermüde (kann genauso an dem Wetter liegen)
mir ziehts und zwacks manchmal im Unterleib -- dann hab ich schiss dass es ne Überstimu sein könnte.. #schock

Aber sonst...rein gar nichts. Und ich muss noch mind. bis 22.11. mit dem Test warten!

@ Gabi: hattest du Anzeichen??

Och menno..
Sorry für das viele #bla und gejammer.
Bin irgendwie frustriert!

LG Hima

1

himalein, halt durch!!! Und vor allem: halt das Köpfchen immer fein nach oben gereckt... ich antworte Dir heute Nachmittag, mit mehr Zeit, okay #liebdrueck?

LG
cha, auch schon fast im neuen Zyklus...

11

Au ja, ich brauche ganz doll ein Cha-Aufmunterungs-Posting *schnief* hilft bestimmt #schmoll

2

Hallo,
bleib schön #cool und geniess die tolle Vorweihnachtszeit.
Glaub mir, es wird schon werden.
Wir sind alle noch an der Reihe.

LG
dunki #klee #sonne

3

Hey, Kopf hoch, liebe Hima.

Positiv musst du in die nächste Zeit schauen! Versau dir nicht die Zeit mit trüben Gedanken, denk positiv und sei dir sicher, dass es geklappt hat.

Anke

4

Hallo Hima!
Oh weih, wer hibbelt denn da und hat mir vor kurzem noch gesagt, daß ich cool bleiben soll?
Ich weiß wie schwer das ist, aber die Zeit wird schon irgendwie rum gehen. Probier bitte irgenwie locker zu bleiben und mach dir nicht zuviele Gedanken. Ich will dich ja nicht entmutigen, aber mir wurde im Zentrum gesagt, daß frau erste Azeichen erst ca. 12 Tage nach Transfer merkt. Vorher ist das alles Einbildung. Probier einfach, die Anzeichen nicht als Vorboten für eine SS zu sehen. Red dir ein, du hast ne Magenverstimmung oder ne Erkältung. Ich weiß, daß sich das jetzt alles super easy anhört und wie schwer es doch ist. Ich hab auch schon bammel vor der 2. Woche. Du hast mir gegenüber aber einen Vorteil: Du kannst am 22. Testen, ich muß bis zum 28. warten.
Kopf hoch süße, der 22. ist bald. Wenn dir die Decke auf den Kopf fällt meld dich einfach bei mir, dann heben wir sie gemeinsam wieder an.
Liebe Grüße und bis dann,
Anne

8

Hey Anne,

hast ja recht, ich erzähl dir dass du #cool bleiben sollst und selbst jammer ich so darum #hicks

Verspreche Besserung!
Also du, drückst bis zum 22. für mich und ich dann bis 28.11. für dich alles Daumen und so .. ok? ;-)

LG Hima

9

Ja, alles klar, wir drücken einfach gegenseitig die Daumen und dann wird schon klappen. Dann wechseln wir gemeinsam ins SS-Forum.
LG
Anne

weitere Kommentare laden
5

Hallo !

Zuerst Mal ... bleibt cool. Ich weiß selbst dass es schwer fällt, aber du kannst das Ergebnis soundso nicht beeinflussen.
Wir wissen alle dass es bei ner ICSI eine Schwangerschaftswahrscheinlichkeit pro Zyklus von 25-30% gibt - das ist wahrlich nicht viel.... leider.

Ich hatte "Anzeichen" ... bereits 2 Tage nach Punktion. Es waren deshalb auch nicht wirklich Anzeichen, denn ich habe immer alles auf das Utrogest geschoben. Das ruft genauso wie ne Schwangerschaft Übelkeit, schmerzende Brüste, Müdigkeit usw. hervor.
Ich hatte zwar ab ner Woche nach Transfer ein gutes Bauchgefühl ... so dass ich dachte, ok, das könnte doch geklappt haben ... aber wirklich Anzeichen dafür gab es keine.

Ich kann dir nur raten: Mach dich nicht verrückt. Lebe ganz normal weiter. Genieße dein Leben und lenke dich ab.

Ganz viel Glück wünsch ich dir ... #pro#pro#pro

10

Hey Gabi,

wenn du auch keine wirklichen Anzeichen hattest dann beruhigt mich das schon mal.
Leb ganz normal weiter...nicht so einfach.
zum Beispiel rauche ich seit Transfer nicht mehr, darf nicht reiten was mir sehr schwer fällt..Eltern und Männe versuchen mich ständig in Watte zu packen..
da denkt man ja automatisch ständig daran..#gruebel

Noch eine Woche, dann hab ich´s geschafft, ob positiv oder negativ!

LG Hima#blume

6

lass dich drücken das klappt bestimmt
du bist sooo jung im besten alter dafür

ich versteh wie lang die warterei ist
ich war einmal in meinem leben richtig ss und hatte keinlerlei anzeichen

die anzeichen nach der 2 ivf , dass wusste ich schon, waren von der stimulation und von der hormonen

wirst sehen das wird und dann drückst du mir die daumen ok

lg maka

13

Hey Marion ,

#danke für deine Aufmunterung.
Bin beruhigt wenn man gar keine Anzeichen haben muss.
Ich warte als auf irgendwas was mir sagt, hat geklappt oder nicht.
Na ja, ich muss noch eine Woche warten!
Das geht auch noch rum!

LG Hima

7

Hi Hima !

Ich hab nix gespürt leider
gezwickt hat es aber naja war nix.
Dachte immer ja das sinnd anzeichen aber nix

Geniesse das Leben. Es ist so schön. Und Vorweihnachtszeit ist so wunderbar...

Ich werde bei meiner 2. ICSI ruhiger sein.
Gelassener. Die ICSI darf nicht wie bei meiner 1. ICSI mich und mein leben bestimmen. Es gehört dann dazu mit den vielen Spritzen und US Untersuchungen aber ich leb mein Leben ganz normal weiter.
Viell haben wir dann noch ein bischen Glück und es gibt keine Schmerzen und 9 Monte keine Mens mehr

Halt dir die daumen und denk an dich
drück dich

Kathrin
die heut an Melly, Matthias und Ihre 2 Krümel denkt

14

hier kommt sie:

vergiss die Anzeichen, Süsse! Viele, viele bekommen erst welche nach NMT und bis dahin ist noch lange, quäl Dich nicht unnötig #liebdrueck! Ausserdem weisst Du auch, wie das selbst ohne ICSI ist: jeden Monat gibt´s ein neues vermeintliches Anzeichen und dann kommt doch die Mens...

So richtig aufmunternd ist das jetzt nicht wirklich, ich knuddel selbst grad an der Beendigung des 31. ÜZs herum, und ich hatte bei NMT-2 nie so eine schöne hohe Tempi wie gestern... das war der Hoffnungsschimmer diesen Monats, bis dann heute morgen alles im Keller war und ich eben die Vorstufe zur SB entdeckt hab *schulterzuck*...

Ich würde mich für die kommenden 7 Tage jeden Tag zubuchen, Sachen machen, die nicht anstrengen aber trotzdem Spass machen: Kino, Spazierengehen, schwimmen (naja... hier besser: im Whirlpool abhängen)... dann wird Dir die Zeit nicht so lang UND Du bist abgelenkt? Wie wärs???

LG
cha

15

Hey Cha #liebdrueck

du bist süß obwohl du selbst bestimmt gerade Frust schiebst .
Ist immer bescheuert wenn man schon genau weiß dass die dusselige :-[ kommt.

Drück dir die Daumen dass die Sache mit dem komischen Fleck schnell über die Bühne geht und ihr endlich mit einer IUI anfangen könnt!! #pro

Tja, ablenken versuche ich ja. Viel mit Freunden treffen, mit Hundi spazieren gehen, nebenbei noch 40 Std. die Woche arbeiten.. ;-)
Ach, wird schon alles!
Wahrscheinlich zieht mich das miese Wetter auch noch runter!

Danke dir! #herzlich

LG Hima