Maxi Cosi aus Amerika

Hallo!

Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe.

Ich möchte mir gerne den Maxi Cosi Mico aus Amerika bestellen. Weiß nun jemand zufällig ob der mit der Easyfix Base kompatibel ist?

Für den Mico gibt es auch eine Base aber leider ohne easyfix.

Gruß Nina

1

Ist der überhaupt hier in Deutschland zugelassen?
In Amerika sind es doch ganz andere Normen...

LG Claudia

13

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hallo!

Bevor ihr den haben wollt, hast du dich mal über den Informiert?

Beim Adac hat er nur mit befriedigend, bei der Stiftung Warentest sogar nur mit einem ausreichend abgeschnitten!


Schwächen laut Adac:
Etwas erhöhte Belastungswerte im Seitencrash. (leichter Kopfkontakt mit der Türe). Ungünstiger Gurtverlauf sowie Größenanpassung an das Kind. Harte Polsterung.


LG

3

meinst du wirklich den aus amerika?
oder den alten mico aus deutschland? weil das sind 2 total verschiedene modelle!

4

Warum sollten die zwei ganz verschiedene Modelle gleich nennen?

weitere Kommentare laden
10

Warum willst du den unbedingt auch Amerika?

Bitte bedenke die Hohen Versandkosten und den Zoll!
Meist musst du beim Zoll noch mal Mwst. zahlen. Bis 150€ ist die Ware Zollfrei - leider zählen die Versandkosten mit in die 150€.

Also überleg es dir nochmal. Auch wegen der Garantie....

11

ich finde unsere deutschen Maxi Cosi Modelle so toll und ist doch ne echt große Auswahl vorhanden.

Was machst du bei Garantieansprüchen oder dergleichen?

Überleg dir das besser noch mal!

Grüßle
Sylvia

12

Also da es ja für den ne extra Base gibt würde ich mal behaupten dass der nicht mit der deutschen kompatibel ist!
Wenn Dir an dem das Dach so gut gefällt, warum nimmst du dann nicht nen Römer?? Da ist das Dach auf jeden Fall ähnlich und die Base gibts auch. Ich persönlich mag zwar Maxi Cosi lieber aber vom Dach ist der Römer ähnlicher.