Welches Babyphone??

Für welches Babyphone habt ihr euch entschieden?? Und warum? Im Fachgeschäft gibt es mehrere Meinungen bzw die sagen, dass alle "gut" sind.
Ich möchte ein qualitativ gutes Babyphone mit weiter Reichweite (aber kein TV).
Was haltet ihr von Angelcare?

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben uns jetzt für das Philips Avent 560 entschieden. Warum? Soll strahlenarm sein, soll ne gute Tonqualität haben, mit Gegensprechanlage, keiner kann Bilder von unserem Baby machen ( keine Video-Funktion) und trotzdem paar nette Extras wie Temperatur oder Licht.

Wir wollten eher etwas einfaches.

2

Ich hab den angel care Beim ersten Kind gehabt (vor 6Jahren) und nutze ihn(den von damals) jetzt wieder -bin sehr zufrieden 👍

3

Hi,
also wir haben 2 mit Videoüberwachung, aber sowas suchst du ja nicht. Ansonsten können wir dir das Babyphone von Philips Avent DECT Babyphone SCD580/00 empfehlen, dieses macht auch eine Sternenhimmel Projektion. Auch das Angelcare Babyphone AC423-D ist von unseren Freunden als sehr gut betitelt worden.

Liebe Grüße Mila

6

Huhu,
darf ich kurz zwischen rein fragen....
Welche mit Video habt ihr denn? Mein Freund möchte gerne eines mit. Aber wir können uns bisher nicht entscheiden.
Lg

7

Wir haben einmal das NUK Babyphone Eco Control+ Video dieses ist außerdem Testsieger und für uns das beste. Das 2 haben wir das Philips Avent SCD630/26 dieses ist auch gut allerdings hält der Akku bei diesem nur 10 Std das ist uns einfach zu wenig, deshalb werden wir für unsere nächsten Kinder wieder das von Nuk holen denn dieses hält 24 Std.

Liebe Grüße Mila & Marco;-)

4
Thumbnail

Hier mal ein Testbericht:

5

Wenn es um Strahlung geht, ist das Angelcare eins der wenigen akzeptablen! Wir benutzen es auch seit 2,5 Jahren und sind sehr zufreiden.