Kennt jemand den Adamex Kinderwagen?

Thumbnail

Hallo meine Lieben, ich werde zum 1. mal Mama und bin total überfordert bei der Kinderwagensuche. Ich hab ein Bild von einem Kinderwagen gesehen der mich äußerlich total überzeugt hat, da ich unbedingt einen hell beige, weißen möchte, der aber nicht zu teuer ist und das ist sehr schwer😵‍💫 Nun habe ich den Kinderwagen gefunden er heißt anscheinend „Adamex Luciano“ allerdings kennt fast niemand diese Marke und ich denke es ist keine seriöse. Hat jemand von euch den vielleicht gehabt und kann mir Erfahrungen da lassen? bin vom äußerlichen soo verliebt in den, allerdings ist die Qualität und die Sicherheit natürlich wichtiger.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ehrlich gesagt wirkt dieser Kinderwagen auf mich extrem sperrig, schwer, klobig, und schlecht gefedert/schlecht gebaut. Auf dem Bild sieht es sogar so aus, als hätte er nur Hartgummireifen.

Wenn du einen hellen, etwas günstigeren Kinderwagen möchtest, der 'seriös' ist, wie du sagst, also ich denke du meinst eine Marke deren Qualität man vertrauen kann, dann schau doch mal bei Joie.

Der Joie Finiti und ich glaube auch der Aeria ist in einem hellen beige erhältlich. Das Gute daran ist, die Kinderwagen sind relativ leicht und eigentlich so ausgelegt, dass man sie hauptsächlich als Buggy benutzen kann.

3

Eventuell wäre auch der Anex M etwas für dich in der Farbe Arctic.
https://anexbaby.com/de-de/strollers/m-type (runter scrollen um die Farbauswahl zu sehen).

Anex gehört glaube ich zu den eher 'renommierteren' Kinderwagenherstellern. Oder wenn es dir um diesen Kinderwagenstil geht, schau auch mal bei MyJunior, ob die ein helles Design haben. Günstig sind die aber nicht.

4

Wenn dir der Stil gefällt, dann schau nach einem gebrauchten MyJunior Vita.

5

Hi,

Optik ist eine Sache, aber es gibt wichtigere Punkte, die vor der Optik gehen.

Bin zwar aus dem Kinderwagenalter lange draußen, daher kann ich zu aktuellen Marken nichts mehr sagen, aber die Anforderungen haben sich wohl kaum geändert.

Für mich ist am Kinderwagen wichtig:
- komplett flach stellbarer Sportwagenaufsatz, nicht nur so eine geformte Schale, die gekippt wird, da man manchmal früher wechseln muss als geplant, aber auch später schlafen sie so doch besser (scheint hier der Fall zu sein)
- großer gut zugänglicher Korb, denn da kommen nicht nicht nur die Einkäufe rein, sondern später auch mal ein Laufrad oder Fahrrad (der ist hier viel zu klein bzw. unpraktisch angeordnet, sieht aber gut aus)
- Stabilität (es muss auch mal ein tobendes Kleinkind aushalten ohne umzukippen)