Kompakter Kinderwagen

Ich bin auf der Suche nach einem Kompakten Kinderwagen der gut in einen Golf4 passt und sich nach Möglichkeit mit Sportsitz zusammmenllappen lässt. Super wäre quch eine gute Federrung um auch mal waldwege zu laufen.

Er sollte nicht allzu groß sein um noch etwas in den Kofferraum zu bekommen.

Was haltet ihr von sen Hartan Viva oder den ABC Design Salsa 4 air?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben bei unserem Auto gerade das Problem gehabt, dass ein „normaler Kinderwagen“ nicht in den Kofferraum passt. Wir haben uns nun deshalb für den bugaboo fox3 entschieden. Er ist leicht und hat kleines klappmaß. Die Federung ist gut. Klar ist er eher teurer, aber es gibt auch immer wieder Angebote.

4

Der Bugaboo Fox passt wirklich gut in einen kleinen Kofferraum, aber ich freue mich, wenn ich meinen Hartan wieder habe. Den Bugaboo haben wir im Urlaub ausgeliehen.

2

Hi,
Golf 4 hat einen "Mega kleinen Kofferraum". Ich hatte den auch.............

Der TFK Joggster III hat gut reingepasst, und man hat noch was kleines dazu packen können.

Ausprobieren ! Da passt nicht viel rein.

Gruß

3

Beide gut.
Schau dir auch mal gute Buggys an. Joie air-irgendwas-mässig. Die kann man mit Babyschale nachrüsten.
Das ist kompakt und du hast ein gutes Gefährt.

Wenn der Fokus auf Wald liegt. Der TFK ist aufgeklappt riesig aber faltet sehr sehr klein. Wir haben auch kein grosses Auto aber er passt sehr gut rein. Und die Federung ist super.

5

Guck dir vielleicht mal den Samba Kinderwagen von ABC an. Der ist dem Salsa 4 air sehr ähnlich, nur noch etwas kompakter und ist wohl nicht so gut für Waldwege geeignet, aber ist wohl immer noch besser als der Salsa 4.