Beistellbett

Hallo,

ich suche nachem einem Beistellbett für die ersten Monate. Die auf A**** sind meist umrandet, ich hätte da Bedenken wegen der Luftzirkulation…
Habt ihr Empfehlungen? Sollte nicht allzu teuer sein.
Lieben Dank und schönen Abend!

2

Kauf dir doch so eins.

Ist ein Gitterbettchen welches man an das Bett stellen kann.


https://www.babymarkt.de/fillikid-beistellbett-cocon-weiss-a041003.html?a=b&pred=DERPWEA%2CDERPWEB%2CDERPWEC%2C&c=prwea%2Cprweb%2Cprwec%2C&os=&fdcampaign=feed/de/14441/googleshoppingint/A041003&adword=Google/PLA_AW_Kinderzimmer_d_t&RefID=PLA_DE0001_PLA_AW_Kinderzimmer_d_t&gclid=Cj0KCQjwi7GnBhDXARIsAFLvH4k_S7hwDMgiTxzVy03Ut0wxfLn0AbE6EVaiv9_ytj6HByjx_49BaA4aAidhEALw_wcB

6

Das hatten wir. Ich war sehr zufrieden damit.
Kein schicki miki. Einfache Handhabe. Als beistellbett nutzbar und verschlossen als stubenwagen.
Man konnte gut ein mobile anbringen.
Und als der lütte den Monitor noch brauchte konnte man diesen auch super an den Stangen anhängen.

11

Das sieht doch gut aus!
Lieben Dank für die Tipps

1

Hey 👋🏽

Wir haben vorgestern eins bei Smyths Toys geholt.
Es ist in der Höhe verstellbar und hat eine Schaukelfunktion . Dazu kommt das die Seiten luftdurchlässig sind,Bild hab ich dir mal hinzugefügt.
Es hat 120€ gekostet und ist vollkommen zu empfehlen. Dazu gehört auch ein Mobile 😊

Vielleicht ist das ja was für dich.

Ganz liebe Grüße 🥰

7

Von welcher Marke ist das denn und wie heißt das Modell? Ist es rundherum mit diesem Netzstoff?

Auf der Internetseite von Smyths Toys kann ich es leider nicht finden, glaube ich.

8

Baby Elegance Babybett Dreamy Beistellbett im Holzdesign grau

Das ist die genaue Beschreibung vom Bett. Rechts und links ist es blickdicht. An den Seiten offen. Wie auf meinem Bild zu sehen.

Wenn du das oben bei Google zb eingibst,kommt das Beistellbett ☺️

weitere Kommentare laden
3

Einen ähnlichen Thread gab es schon etwas weiter unten. Ich kann die Beistellbetten von Fabimax empfehlen. Holz, leicht zusammenbaubar, stabil, Höhe individuell verstellbar, mit hochwertiger Matratze und nicht teuer:
https://stubenwagen.de/babymobel.html?co_sleeper_cot=153

12

Und vor allem länger nutzbar, eine vernünftige Matratze. Die Stoffdinger kann man oft nur ein paar Monate nutzen

4

Wir haben eine ganz einfaches Gitterbett von IKEA, eine Seite haben wir abgemacht, und in der Höhe noch unserem Bett angepasst. Es war jetzt über 2,5 Jahren im Dauergebrauch. Und in einem halben Jahr ist es bereit für die zweite Babyrunde.
Wir hatten uns gleich für das große 140x70cm entschieden.

5

Hallo,

also einen günstigen Tipp habe ich keinen aber ich finde es gut, dass du ich teures suchst.

Wir bekommen nun unser drittes Kind und bisher hat keines der Kinder im Beistellbett und später im Gitterbett geschlafen. Sir schlafen bei mir schon immer und jetzt wechseln sie manchmal zwischen Kinderzimmer und Schlafzimmer (sind 4+2 Jahre alt).

Hab alle Betten verkauft 😄