Osteopathie gegen Schlafprobleme ???

Hallo,

hat jemand schon gute Erfahrungen mit Osteopathie gemacht ? Unsere kleine Hummel findet einfach nie in den Schlaf... sie wälzt sich und brüllt sobald man sie hinlegt.

Heute sind es wieder über 2 Stunden gewesen obwohl sie tod müde war... obwohl sie mit mir zusammen im Bett lag und nich alleine war (wenn sie alleine ist, brüllt sie noch mehr)

Hüüülffeeeee...

Erdbeerschnee #gaehn

1

Hallo!
Super Foto von Euch 3!
Oja, das hilft! Das hilft gegen vieles! Unruhe, Schlafprobleme etc. . . . das sogenannte Cranius Sacrale (glaub ich schreibt man so) . . . wir habens machen lassen ----> 3 Tage Horror - --> dann wirkt es!
Wie Wunder! Ein anderes Kind!
Aber weißt eh, jedes Kind ist anders . . .

alles Gute
nadine

2

Das habe ich mich auch schon gefragt. Dominic schläft nur mit uns ein, wacht nach genau 40min auf, wieder braucht er uns, meist mind 30 min und nachts ein einiziges Gewälze und Gestöhne, als würde er keine bequeme Schlafposition finden...

Seit über 8 Wochen geht das so extrem. Kann bald nicht mehr.

Hoffe es antworten hier noch paar Leutchen.

LG Steffi

3

Wir hatten bei unserer Tochter im selben Alter die selben Probleme . . . . damals dachte ich nur leider nicht daran, zu einer Osteopathin zu gehn.
Wir haben Monate - bis zur Geburt vom Sohnemann - gekämpft. Ich war schon fertig!
Und schwups, von einem Tag auf den anderen war das alles wie weggeblasen.
Zähne, Laufen lernen, so viel Faktoren bewegen unsere Kids im Schlaf!

Alles Liebe,
Nadine

4

Wann war es denn wieder gut? Als sie laufen konnte? Das ist nämlich meine Hoffnung, dass es dann besser wird.
Letzte Nacht lag er so komisch auf dem Bauch - mit dem Gesicht fast ganz nach unten!!! Fand ich gar nicht toll, so kriegt man doch nicht geug Luft und er hat sich auch recht warm angefühlt, obwohl es gar nicht mehr sooo warm im Zimmer ist.
LG Steffi

5

Hallo Erdbeerschnee!

Wir haben mit unserer Tochter Fiona (*12.05.08) wegen KISS-Syndrom eine Ostepathin aufgesucht. Bei ihr machen wir die von meiner Vorrednerin bereits erwähnte Cranio-Sacral-Therapie. Bereits nach der ersten Behandlung war Fiona ein anderes Kind: Sie schrie kaum, war total ruhig und hat besser geschlafen.

Porbiers einfach aus. Schlimmer kann´s doch nicht werden, oder? ;-)

LG

Silvia mit Sophie (*11.05.03) und Fiona (*12.05.08)