Ein/-durchschlafstörung als Mama

Hallo Leute..mein Kleiner ist bald 6 Monate alt und ich leide seit ca. 2 Monaten an ein/-und Durchschlafstörungen.

Ich schlafe entweder sehr schlecht ein oder schlafe schnell ein und wache nach 3-4h wieder auf. Ab und zu schlaf ich direkt weiter und manchmal kann ich gar nicht mehr einschlafen.

Jetzt wo mein Kleiner noch eine schlechte schlafphase hat, übernimmt mein Mann die Nächte.
Selbst dann schlaf ich nicht wo viel schneller ein bzw durch.

Hatte meine Blutwerte checken lassen und bei mir wurde ein starker Vitamin D mangel und ein leichter Eisenmangel festgestellt! Denkt ihr das hat was damit zu tun?
Seitdem ich Nahrungsergänzungsmittel nehme ist es etwas besser geworden (davor hatte ich nächte in der ich die komplette Nacht wach lag und nicht schlafen konnte).

Ich grübel leider auch sehr oft, weshalb ich Einschlaftee trinke, um mich zum entspannen. Auch mit Podcast habe ich es versucht, allerdings machen mich die Stimmen eher aggressiv als das ich mich entspanne..

Mittags schlafen legen ging bei mir bisher nur in der schwangerschaft...davor war und jetzt bin ich nie der Typ dafür gewesen..

Hat jemand Rat für mich? Ist das der Ammenschlaf (ich wache nämlich auch bei jedem kleinen pieps auf)

Ah und ich Stille (2 mal am Tag bekommt er jedoch Pre)

Danke