2. Fehlgeburt in Aussicht...!?

Hallo zusammen,

Nachdem meine 1. SS in einer Fehlgeburt in der 8.SSW endete, bin ich nach 1,5 Jahren wieder schwanger. Bin nun nmt und der Test ist kaum positiv ersichtlich, mache mir nun große Sorgen, dass es wieder nicht klappt. Habe auch das Gefühl, des Test wird schwächer.. tests mit MU.
Der Kontrollverlust ist das schlimmste wie ich finde, dass man es einfach hinnehmen muss und nichts dagegen tun kann...

Liebe Grüße ❤

1

Hey ♥️ möchtest du die Fotos posten? Dann können wir dir vielleicht Mut machen 🍀

2

Dann kam der CB digital

3

Als erstes ein ktx7. Sehr schwer zu erkennen.

weitere Kommentare laden
5

Hey tut mir leid das es dir auch so ergeht. Ich hatte das letztes Jahr das die Tests nicht stärker wurden und die Symptome wieder verschwanden. Hatte kurze Zeit später eine blutung. Sie war nicht viel stärker wie die regelblutung.
Dieses Mal bin ich bis zur 8. Ssw gekommen und heute sezten schmierblutungen ein. Da du ja geschrieben hast das du auch eine fehlgeburt in der 8. Ssw. hattest, kannst du mir sagen was mich noch erwartet? Wie gesagt bis jetzt habe ich nur schmierblutungen. Wie lange hatte es bei dir gedauert bis alles raus war und wie stark war die blutung?
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen das sich vielleicht noch alles zum Guten wendet bei dir! Liebe Grüße

7

Sorry, ich möchte dir nicht zu nahe treten und dein Verlust tut mir sehr leid, aber meinst du wirklich, dass deine Frage hier angemessen ist?
Mit das Letzte, was die TE vermutlich in der jetzigen Situation gebrauchen kann, ist, die Erinnerung an ihre letzte Fehlgeburt wachzurufen und alles nochmals gedanklich durchzumachen.
Stell diesen Beitrag gerne als neuen Thread ins Fehlgeburtsforum, dann können die Personen antworten, die dies auch wirklich wollen.

An die TE: Ich wünsche dir alles Gute. Vielleicht hat sich dein Eisprung auch nur verschoben? Und wie die anderen schon geschrieben haben: Solange die Periode nicht da ist, ist alles gut. Ich fürchte, du kannst nur abwarten - und das würde ich, um nicht völlig durchzudrehen (die Warterei ist aus eigener Erfahrung schrecklich) mit viel Ablenkung (Sport, Freunde treffen, Spazierengehen, meinetwegen auch Arbeiten, wenn dir das gut tut etc.)

8

Danke für den Hinweis. Das habe ich gemacht. War wirklich unsensibel von mir . Entschuldigung an die TE !