Was kann es sein

Hallo,
Ich bin es nochmal. Ich hatte am 21.04 eine Fehlgeburt mit ausscharbung in der 18ssw (nach ein ringelröteln Infekt hat er den Kampf verloren) danach hatte ich 3 Tage wenig Blutung am 4 Tag etwas mehr und danach garnicht mehr. Am Freitag hatte ich einen kontrolltermin und da sagte die Ärztin das aufjedenfall noch Blut kommt. Aber es kam bis jetzt kein Blut. Gestern hatten mein Freund und ich wieder geschlechtsverkehr. Da will nichts zuhause hatten, hatten wir ungeschützten. Gestern haben hatte ich plötzlich leichte unterleibschmerzen und auch Anzeichen auf einen Eisprung, habe dann ein Test gemacht und der zeigt auch an das ich ein Eisprung habe. Jetzt habe ich wieder Blutung bekommen zwar nur ganz ganz leichte und auch die unterleib schmerzen sind noch da. Sollte ich doch lieber nochmal zum Arzt gehen ?

1

Huhu,

tut mir leid was du mitmachen musstest.
ich denke nicht dass das ein Eisprung war, du hattest in der 18ssw bestimmt sehr hohes HCG und das muss ja erstmal aus dem Köper raus. Ovulations Tests schlagen auch bei HCG an.

Liebe Grüße und alles gute

Pummeli

2

Danke für deine Antwort :)


Ich kenne mich damit leider garnicht aus…
Ich hatte gleichzeitig noch ein schwnagerschaftstest gemacht um zu gucken ob der noch positiv anzeigt, der war aber negativ 🤔