Nach Ausschabung Schwanger ohne Periode

Hallo❤️

Die Frage steht schon oben..ich würde mir gerne Erfahrungsberichte durchlesen von Frauen die ohne Periode nach AS Schwanger geworden sind.

Ich hatte keine Periode nur eine SB. Ist das schon die Periode gewesen?

Lg

1

Direkt nach AS hat man meistens keine richtige Periode. Woher auch? Es wurde alles ausgeschabt.
Daher sollte man den direkten Zyklus danach auch pausieren, weil sich in den meisten Fällen die Schleimhaut nicht ausreichend aufbaut. Frühestens nach der 2. Periode. Hat dir das niemand im KH oder deine Gyn bei der Nachkontrolle gesagt?
Sicher, dass es kein Rest-Hcg ist?

2

AS hatte ich am 21.3 und am 9.4 SB. Am 24.4 HCG negativ lt Bluttest. Eisprung 1 Mai. Doch wurde mir gesagt das ich warten soll, und ich bin nicht Schwanger wollte nur Erfahrungsberichte lesen, ob es jemand vor der Periode wurde und, ob alles gut war.

3

Da bin ich gespannt.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand nach einer AS ärztlichen Rat ignoriert, und schwanger ohne Periode ist gleich bedeutend mit noch nicht intakten Zyklus und Hormonspiegel. Wär spannend, ob und wie das klappen soll.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, mir wurde mitgeteilt, dass auch wenn eine Ausschabung durchgeführt wurde, in der Regel keine besondere Wartezeit mehr beachtet werden muss - im Gegenteil, viele Frauen werden im ersten Zyklus danach öfter schneller Schwanger.🍀