fg mit natürlichem abgang!! Wann wieder sex?? bzw wann seit ihr...

... wieder schwanger geworden??

Hallo,

ich habe am 21.05.07 blutungen bekommen und zwei tage später den abgang.. war 8ssw...#heul

Wir möchten unbedingt so schnell wie möglich weiter üben weil wir die Hoffnung auf ein Geschwisterchen nicht aufgeben!!

Meine Fa meinte ich sollte 2-3 Monatsblutungen abwarten...#schmoll
Ganz ehrlich.. Das dauert uns zu lange...#augen
Den wer weiß wann es wieder klappt mit einer ss...

Also wie war es bei euch?? #kratz

Lieben Gruß Silvi mit #stern im #herzlich und Marika (15monate) ganz fest an der Hand

1

Hallo Silvi,
ich hatte Anfang Mai eine FG ( in der 6. SSW ) aber hinterher auch noch eine AS.
Im Krankenhaus meinten sie zu mir drei Perioden abwarten und dann könnte man wieder los legen.
Meine FÄ meinte aber es spricht kein Grund dagegen zumindest körperlich, es gleich nach der 1. Mens wieder zu probieren. Der Körper wird sowieso erst schwanger, wenn er bereit dazu ist.
Ich wollte eigentlich auch gleich nach der 1. Mens wieder loslegen, aber ich habe meine Mens schon 2,5 Wochen nach der AS bekommen. So möchte ich doch noch ein oder zwei Perioden abwarten, damit ich für mich selber weiß das mein Zyklus wieder regelmäßig ist und mein Körper wieder okay ist.
Jeder muß selber wissen wann er soweit ist, denn irgendwie hat jeder Arzt eine andere Meinung darüber.
Viel Glück für Euch #klee
Annika mit #stern im Herzen und Elena Maria ( 2,5 Jahre ) fest an einer Hand

2

Hallo,

hatte leider Mitte März in der 8. SSW eine FG. AS war nicht nötg. Mein FA hat gesagt, ich soll mit #sex 2 wochen komplett warten und dann können wir das Projekt #baby sofort wieder angehen.

geklappt hat es leider noch nicht...

LG

3

Hallo Silvi,

ich hatte im Okt. 06 eine schleichende FG mit AS in der 9. SSW! Ich habe dann auf eigenen Wunsch hin und auch auf den Rat meines FA bis ende Feb. 07 die Pille genommen um meinem Körper und mir ruhe zu gönnen! Wir haben dann noch einen weiteren Zyklus gewartet und haben dann Anfang April 07 wieder mit dem üben begonnen und nun bin ich in der 11. SSW und muß sagen das wir mit der Entscheidung ein halbes Jahr zu warten gold richtig lagen.

Gib deinem Körper und auch Dir die Zeit zum regenerieren die er braucht.

LG Simone

4

Hallo Silvi,

das mit deiner FG tut mir leid. Lass dich mal #liebdrueck.

Ich hatte Anfang März 07 eine FG ohne AS in der 7.Woche. Die Ärztin meinte zu mir, aus ärztlicher Sicht spricht nichts dagegen, mit dem "Üben" wieder anzufangen, nachdem die Blutung aufgehört hat. Eine Woche nach Ende der Blutung war ich zur Kontrolle nochmal dort und sie sagte mir, ein #ei wäre kurz vor dem Sprung...
Vielleicht sehen wir uns ja ganz schnell wieder. So war es dann auch, denn es hat sofort wieder geklappt. Ich bin jetzt 13+6 und bisher sieht alles gut aus.

Vielleicht kann ich dir damit etwas Mut machen

LG und dir alles Gute

Doro

5

Hallo Silvi,

lass dich lieb #liebdrueck! Bei mir hat auch am 21.05. die Blutung eingesetzt. War damals in der 5. SSW.
Nach dem Kontrollbesuch beim FA nach Ende der Blutung (keine AS) konnte man keine Reste mehr in der GM entdecken. Sie hat dafür gleich wieder einen heranreifenden Follikel entdeckt, der wohl etwa vergangenen Fr gesprungen sein könnte. Somit können wir gleich wieder los legen, sofern wir beide damit umgehen können.

Lass dich nicht verunsichern und tu das, was dir dein Körper sagt, wenn du/ ihr wieder dazu bereit seid. Wer weiß, vielleicht klappt es ja gleich wieder?!

Lieben Gruß Maya mit #sternchen im Herzen