mein sohn hatte einen unfall,heul

ich komme jetzt erst dazu mal zu schreiben. muss es aber irgendwie loswerden.

am 1.6 hatte mein sohn einen unfall. er fuhr mit dem fahrrad in einer einfahrt rum. hatte leider zuviel drauf und schaffte es nicht mehr,rechtzeitig zu bremsen. er erfasste ein auto auf der strasse. ein alptraum,er lag dort,soviel blut. ich weiss nicht,wie ich die bilder wieder vergessen kann.

er kam in eine spezial klink,hatte gott sei dank den helm auf und somit "nur" eine leichte gehirnerschütterung. sein kiefer ist an der ohrseite gebrochen,bekommt jetzt eine spezielle schiene,da der kaputte knochen sich ins ohr gebort hat. 2 wunden mussten mit jeweils 4 stichen genäht wurden.

der fahrer trifft keinerlei schuld. wollte noch ausweichen,war auch ncht zu schnell.


wir wohnen auf dem dorf. mein mann sagte schon,deshalb sehen die kinder leider nicht die gefahren,sondern wähnen sich sicherer als in der stadt.

sorry,musste mich einfach mal ausheulen. jetzt haben wir erst mal eine menge arztbesuche vor uns. leon ist seit mittwoche wieder aus der klink raus,

gott sei dank,wirklich gott sei dank hat er seinen helm aufgehabt.


liebe grüsse von immer noch fertigen diana

1

Hallo Diana,

da hat er mehr als Glück gehabt, Helm sei dank.
Ich wünsche Deinem Sohn Gute Besserung und das alles schnell und ohne Komplikationen verheilt.
Dir wünsche ich das Du den Unfall als Mutter gut verarbeitet bekommst.
Aber Du wirst sehen Dein Sohn tunrt schnell wieder draußen rum.

Gruß

2

Hi,

es ist der Horror schlichtweg für jedes Elternpaar wenn das eigene Kind was passiert #heul Ich weiß wie du dich fühlst #liebdrueck

LG
Melli

3

Hallo Diana,

ich wünsche euch gute Besserung und hoffe, dass ihr als Familie den Unfall schnell wieder vergessen könnt.

Mir lief gleich ein kalter Schauer über den Rücken, als ich das gelesen haben...

Gottseidank der Helm!! Wenn das doch endlich alle Eltern einsehen würden. Dann hätten es die Kinder auch nicht so schwer, die immer einen aufsetzen müssen...(so wie meine Tochter! ) und die sich so manchen dummen Spruch anhören müssen deshalb!!

Alles Gute für euch!!!

LG Sabine

4

Hallo Diana,

ich wünsche euch auch alles Gute und deinem Sohn natürlich gute Besserung.

Sowas ist immer total schlimm, ich kann dich gut verstehen #liebdrueck. Aber zum Glück hatte er einen Helm auf.

Ganz liebe Grüße und viel Kraft für euch. #herzlich