Hilfe! Setzkasten Ausgabe Bayern welcher ist der Richtige??

Hallo an alle Mamis in Bayern. Auf der Schulliste steht nur Stetzkasten Ausgabe Bayern...nun war ich in einem Fachgeschäft und die sagten der wird nicht mehr produziert, daher habe ich mich auf die Suche im Internet gemacht. Nun musste ich merken, da gibt es verschiedenen mit unterschiedlichen Buchstaben, also von Lesemaus mit M oder L oder E...tja und welcher ist nun der für Bayern? Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!!! Danke schon mal!!!!

1

Hallo

Bevor ich im Internet etwas bestellen würde was nicht mehr produziert wird, würde ich das erstmal dem Lehrer sagen. Vielleicht weiß er/oder sie das gar nicht und alle Eltern haben das gleiche Problem.

Dann schwenkt die Schule doch um und Du hast Dir die Mühe umsonst gemacht?!

Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen, sorry#klee

2

Hallo!

Ich würde unbedingt nochmal in der Schule nachfragen. Ich denke, die Liste ist alt. Bin auch GS-Lehrerin in Bayern und ich kenne keinen einzigen Kollegen/ Kollegin, die noch mit Setzkasten arbeiten.

LG
Pantherd

3

Hallo,
ich würde auch nochmal nachfragen. Wenns den nicht mehr gibt, kann ja niemand verlangen, dass alle Eltern über ebay etc. einen suchen und du machst dir jetzt die Mühe und dann wir umgeschwenkt.

LG

4

Danke für eure Antworten ich werde dann erst nochmal in der Schule nachfragen.